Nymi
Friesischer GK-Missionar
Es dauert nicht mehr lang', dann haben wir Dich auch!Mein Gott ist der gut und laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es dauert nicht mehr lang', dann haben wir Dich auch!Mein Gott ist der gut und laut.
Einen Gallier hab ich doch schon - ich bin doch schon eingetütet.Es dauert nicht mehr lang', dann haben wir Dich auch!
Könnte höchstens gegen meinen Markbass tauschen - aber das macht kein Gallier.Ein Gallier ist zu wenig; zwei sollten es für 'nen anständigen Fanboy schon mindestens sein ...
Gestern habe ich div Hirschfelder Boxen hauptsächlich mit einem 1001RB angespielt.
Mein Gott ist der gut und laut. Sehr entspannte Leistungsentfaltung, der Ton ist flat schon sehr gut, auch mit dem ganzen anderen Kram aus.
Das ist mir - trotz Unmengen von Bier und sonstigen Schnapsitäten - im Verlauf der letzten 29 Jahre nicht ein einziges Mal gelungen! Es mag anders klingen als man es gewohnt ist, aber 'Scheiße' hab' ich noch nie hingekriegt.Bei G-K muss man sich schon sehr ins Zeug legen, um einen Scheiss-Bühnensound hinzubekommen!
Unheilbar GK-fiziert. Mission accomplished.Kurz: ich habe mich sofort nach dem 400RB IV meines Bassprofs gesehnt
Unheilbar GK-fiziert. Mission accomplished.
Psssst:ich werde Alles mir Mögliche versuchen, das beim nächsten Gig wieder ein G-K oben auf der Box steht, gerne auch mein eigener, wenn irgend möglich.
Psssst:
https://www.bassic.de/threads/gallien-krueger-rb-400-mk-4.14849061/
Viel günstiger geht es eigentlich nicht mehr.
Könnte höchstens gegen meinen Markbass tauschen - aber das macht kein Gallier.
(Tausche Markbass LMII, made in Italy, paar Kratzer, technisch Top, Nichtraucher gegen 400RB IV/700RB )
Psssst:
https://www.bassic.de/threads/gallien-krueger-rb-400-mk-4.14849061/
Viel günstiger geht es eigentlich nicht mehr.
Stimmt, die beiden brauchen etwas mehr Feuer, weil der Wirkungsgrad bei denen leider nicht besonders ist.Vielleicht gibt's später bei mir mal noch nen' 700er, mit dem kann ich meinen 2 HyDrive Hx112en dann so richtig in den A... treten!!
Stimmt, die beiden brauchen etwas mehr Feuer, weil der Wirkungsgrad bei denen leider nicht besonders ist.
Keine Hektik, das tauscht eh Keiner und der LM ist ja auch ein guter Amp - aber ich würde es machen wenn es jemand anbietet.Haha isses soweit, ja?
Keine Hektik, das tauscht eh Keiner und der LM ist ja auch ein guter Amp - aber ich würde es machen wenn es jemand anbietet.
Vor meinem inneren Ohr höre ich auch erst mal den tollen alten 400RB II, wie er zwei Hirschfelder 15/3er schön angesättigt anpustet - das kann nur gut klingen.
Auch super zum Üben: Tube Town Cabsim an einen Lautsprecherausgang des 400ers hängen - Kopfhörer an die Cabsim - so den Sound von Vor- und Endstufe des 400ers auf den Kopfhörer bekommen - Boxensound dazu schalten (einstellbares voicing an der Cabsim). Klasse Ding für 39 Euro. Dank Lazarus04 is das Ding jetzt auch zusammengebaut
Was für voicings bietet die Gerätschaft denn alles an? gibt es dazu auch so eine art bauanleitung?
Es dauert nicht mehr lang', dann haben wir Dich auch!
Wen oder was möchtest Du töten und warum?@ Missionar Nymi
Kann man den 700er und 1001er über mit Y Kabeln eigentlich als Master+Slave laufen lassen ??
LG Norbert