G.A.S. Alarm

Die Sendungsverfolgung hat seit Tagen grössere Probleme. Ich hatte was von einem Boardmember gekauft und er hatte es bei DHL abgegeben. Das Paket war bereits angekommen, da stand im Tracking noch, dass nur die Auftragsdaten elektronisch erfasst wurden.

Aber gut, wundert mich auch nicht wirklich, ich weiss, wo deren Server von wem gehostet werden und was wie auf den Servern konfiguriert ist. Das müsste strafbar sein, was da fabriziert wurde.
Wundert mich, dass es zumindest die meiste Zeit halbwegs vernünftig lief.

Das müsste strafbar sein, was da fabriziert wurde.
Wundert mich, dass es zumindest die meiste Zeit halbwegs vernünftig lief.
Tja, da nähern wir uns immer weiter dem Standard der restlichen Welt an! Aber das wundert mich nicht: Kosten drücken bedeutet heute auch sinnvolle (teure) Standards senken. Vorgehaltene Sicherheit wirft keine Gewinne ab, also weg damit. Weniger Hardware, weniger und weniger qualifizierte Leute kosten eben weniger, daß da dann die Qualität leidet - ach scheiß drauf, solange der Laden nicht für ne Woche steht, steckt da keiner Geld rein.

Leuuuuude,
denkt mal zurück wie des vor 30 Jahren war:
Man hat was bestellt und hat ersmal 2, 3 Wochen lang gewartet.
Mit ganz furchbar viel Glück war mal was nach einer Woche da.
Meißt wars eher so, dass man schon vergessen hat, überhaupt was bestellt zu haben.
Füher war alles besser?
Nicht alles, oder...
:D

Also ... ich hab drei. Habe leider nicht allzu viel Zeit zum Bassen :-/

ich hab auch nur 3. allerdings kann ich als ENtschuldigung anführen dass ich auch erst vor 3 Jahren angefangen habe.:D
Und bei meinen noch sehr limitierten Fähigkeiten sind die 3 Bässe schon "an die Mischde gedüngt". EIner würde mehr als genügen.
Aber es macht SPAAAAAAASSSSSS:lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz:

Es soll ja Leute geben, die Briefmarken sammelten,
andere Gemälde ohne selbst zu malen, zum angucken, einfach zum besitzen.
Warum sollte das dann bei Bässen schlimm sein?
Ist halt iwi schade, dass so manches richtig geile Instrument versauert, während ein mittelloser Topbassist, wie ich, auf nem Harley Benton Jazzbass für 119 Tacken rumspielen muss.
Das mit dem Topbassist ist ein Scherz!
:D

Deswegen hab ich ja angefangen nachzukaufen, letzte Woche 3 Stück.
Mir fällt grad ein, muss schnell noch einen 7-fach Ständer besorgen :D
Zählen Klavierjahre eigentlich doppelt oder halb? Oder etwa gar nicht?

Zurück
Oben Unten