Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Meckerei bzgl. Sendungsverfolgung oder weil ich Dir viel Spaß mit dem Neuen wünsche?Oller Meckerfritze.
Tja, da nähern wir uns immer weiter dem Standard der restlichen Welt an! Aber das wundert mich nicht: Kosten drücken bedeutet heute auch sinnvolle (teure) Standards senken. Vorgehaltene Sicherheit wirft keine Gewinne ab, also weg damit. Weniger Hardware, weniger und weniger qualifizierte Leute kosten eben weniger, daß da dann die Qualität leidet - ach scheiß drauf, solange der Laden nicht für ne Woche steht, steckt da keiner Geld rein.Das müsste strafbar sein, was da fabriziert wurde.
Wundert mich, dass es zumindest die meiste Zeit halbwegs vernünftig lief.
psst - hab gehört der Trend geht zum Drittbass !!Ich hab auch G.A.S, hab' aber vergessen, warum: ich hab' zwei geile Bässe, zwei geile Boxen und zwei geile Amps.
Treter nutz' ich nicht - trotzdem hab' ich immer das Gefühl, ich müsste noch was kaufen.
Doctor, Doctor, please ...
... oder Ich kauf' mir was ....
psst - hab gehört der Trend geht zum Drittbass !!
Was???
Da muss ich ja 9 Bässe verkaufen - geht gar nicht!
Wie jetzt ? NUR 9 . . . ???Da muss ich ja 9 Bässe verkaufen
ich hab auch nur 3. allerdings kann ich als ENtschuldigung anführen dass ich auch erst vor 3 Jahren angefangen habe.
Ich brauch' noch 32 ...Dann habe ich ja noch ein paar Bässe frei, wenn man das so rechnet.
Kann ich mir also noch 21 dazu kaufen
ber verrat bitte nicht wer Dich auf die Idee gebracht hatOh.
Dann habe ich ja noch ein paar Bässe frei, wenn man das so rechnet.
Kann ich mir also noch 21 dazu kaufen, das muss ich gleich mal meiner Frau sagen...
na dann mal ranIch brauch' noch 32 ...