Sach' ich doch.Meine Erfahrung: wenn eine Sendung vor 5-/6 Uhr in "meinem" Zielpaketzentrum gescannt wurde, kommt sie noch am selben Tag zum Empfänger).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sach' ich doch.Meine Erfahrung: wenn eine Sendung vor 5-/6 Uhr in "meinem" Zielpaketzentrum gescannt wurde, kommt sie noch am selben Tag zum Empfänger).
Sach' ich doch.
Genau wie bei mir im Moment. Seit gestern Abend 17:25 h hängt eine für mich bestimmte Lieferung mit ner GK-Box in einer Postfiliale fest. Die haben einfach keinen Bock auf dicke Paketelaut DHL Sendungsverfolgung geht da rein gar nichts voran....
Aber nur bei kleinen Paketen. Nach meiner Erfahrung liefert DPD große Sendungen am schnellsten aus. Meistens: bis 18 Uhr eingeliefert, am nächsten Tag beim Empfänger.Aber im allgemeinen für mich immer noch der schnellste Paketdienst.
Der hat sich halt gegen diese Richtung gesträubt, oder Dich lieb gehabt.Seltsamerweise klappt das tatsächlich. Mit manchen Versand-Zentren.
Mein Fender Mustang, den ich gegen den SR 4 damals getauscht habe, war innerhalb 36 Stunden von BC über Günzburg in Dresden - ausgeliefert.
Der Musicman SR 4 brauchte immerhin 84 Stunden, also 3 1/2 Tage in der Gegenrichtung.
Postkutsche ??Der Musicman SR 4 brauchte immerhin 84 Stunden, also 3 1/2 Tage in der Gegenrichtung.
Es tut sich was: lt. Sendungsverfolgung war die Kiste heute früh um 2 Uhr Zielpaketzentrum. Lieferung ist für mittags avisiert. Mal sehen...Genau wie bei mir im Moment. Seit gestern Abend 17:25 h hängt eine für mich bestimmte Lieferung mit ner GK-Box in einer Postfiliale fest
Postkutschenraub?Postkutsche ??
Habt Ihr auch daran gedacht, dass ein LKW vielleicht mal wegen Unfall oder Stau zu spät zur Abfertigung kommen kann? Dann ist die Ware zwar eingegangen, kann aber bis zum Verteilschluss nicht mehr abgearbeitet werden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man überhaupt keine Geduld mehr aufbringt. Dabei ist es eine Riesenleistung, wenn die Ware quasi über Nacht durch die ganze Republik zum Empfänger kutschiert wird. Und das ist tatsächlich in der weit überwiegenden Zahl der Sendungen der Fall. Nur mal so, zum drüber Nachdenken ...
Nymi, völlig klar. Kann alles passieren, ist auch kein Problem. Mir fällt eben auf, dass große, schwere Pakete oft einfach in der Einlieferungsfiliale verbleiben - grad' so, also ob der Abholfahrer keinen Bock hat, größeres Zeugs zu schleppen. Ich kann das sogar nachvollziehen, ist aber für den, der wartet, wirklich mistig. Und wenn die Logistik-Unternehmen schon sowas wie Track-and-Trace anbieten, dann können sie Verzögerungen kenntlich machen. Softwaretechnisch ist das kein Problem.Habt Ihr auch daran gedacht, dass ein LKW vielleicht mal wegen Unfall oder Stau zu spät zur Abfertigung kommen kann? Dann ist die Ware zwar eingegangen, kann aber bis zum Verteilschluss nicht mehr abgearbeitet werden.
Hühner, Gänse,...Lebendfutter für sein Terrarium wartet.
Ich dachte eher an Maden, die irgendwann zu Brummern werden ...Hühner, Gänse,...