G
Gast60969
Guest
Man weiss ja nie.....
Ausserdem wolte ich das gleich von vorne herein relativieren, damit nicht alles schreit: "Wir habens ja gewusst!"
Hattest Du da nicht noch den ein oder anderen Bass auf der Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man weiss ja nie.....
Ausserdem wolte ich das gleich von vorne herein relativieren, damit nicht alles schreit: "Wir habens ja gewusst!"
Und wie,DHL sucks!
Kein Gas mehr für 10 Jahre?...und weiter gehts......
Zwei Bestellungen abgeschickt: Bei Session gab es ein Auslaufexemplar der Tecamp L 215'', 700 Watt @ 8 Ohm. Da ich schon lange mal wieder eine 215'' haben wollte, kam mir der Preis entgegen. Ausserdem wollte ich schon länger eine 215'' in der Grösse und Leistung, da der GenzBenz GBE 1200 an 8 Ohm immerhin 550 Watt. Das passt zusammen wie die Faust auf den Eimer. Die von Kong, natürlich.
Ich hab ihnen gestern noch eine Nachricht geschickt, in der ich frech gefragt habe, ob man nicht noch "frech nach einem Nachlass" fragen dürfe.
Ratet mal: Heute kam die Antwort. Es wurde mir tatsächlich noch ein Nachlass gewährt. So günstig kann der "Händler meines Vertrauens" nicht, so wirds, nach Absprache mit Ihm, dieses mal Session. Also habe ich bestellt, die Überweisung geht morgen früh 'raus.
Bei Musicstore bekommen sie scheinbar die Bugera-Lieferung noch vor Thomann. Thomann hat den Liefereingang der BVV 3000 auf den 23.06. terminiert, also dachte ich zuerst, dann warte ich noch etwas. Allerdings will der Musicstore den Amp schon am 05.06. liefern können. Da ich mein Geld ungerne für andere Leute arbeiten lasse, habe ich "Bezahlung per Nachnahme" angekreuzt. Das ist mir dieses mal so lieber, zumal dann nicht gewartet werden muss, bis meine Überweisung bei Music Store eingeht. So wie ich meine VoBa kenne, wird das Geld diese Woche nicht mehr gutgeschrieben, wenn ich die Überweisung morgen abgebe. Und da lt. dem Store keine Zusatzkosten fällig werden, ist das OK so. Ausserdem werde ich nicht nervöser als sonst, falls sich die Lieferung dann doch verschiebt.
Ach ja: Laut Customer Service Bugera ist es ohne weiteres möglich, den für 2 und 4 Ohm schaltbaren BVV 3000 auch an 8 Ohm zu betreiben. Ich wusste, dass leichte Fehlanpassungen in Ordnung gehen, Bugera meinte, dass die Infinium-Schaltung die Sache vollends egalisieren würde. Man müsste nicht mal mit erhöhtem Endstufenröhren-Verschleiß rechnen.
So, haben wir also den diesjährigen G.A.S. - Anfall behoben. Das sollte jetzt wieder für 10 Jahre gut sein.
Was jetzt höchstens noch kommen kann, ist ein gebrauchter GenzBenz GBE 900, wenn mir einer praktisch vor die Flinte kommt....
Meine Band wird Augen machen, wenn ich in 1 - 2 Wochen kommentarlos den Peavey TMax von den Boxen hebe und den Röhrenboliden drauf stelle....
Isch freu mir! Wie Bolle mit dem BVV 3000.
DHL sucks!
Is klar! Der wird erstmal auf Herz und Nieren getestetErst muss mal der schon gekaufte Ray 5 Classic ankommen, laut DHL Sendungsverfolgung geht da rein gar nichts voran....
Is klar! Der wird erstmal auf Herz und Nieren getestet
Sorry, aber manchmal muss ich meinen Ex-Kollegen auch mal zu Seite stehen. Was soll man machen, wenn der LKW rappeldickevoll ist, aber noch 2 Rollcontainer im Laden stehen? Eben; nix. Dafür lohnt es sich nicht, ein zweites Fahrzeug einzusetzen. Die beiden Rollis bleiben dann leider einen Tag länger stehen. That's Betriebswirtschaft. Und nicht Post- bzw. DHL-spezifisch.Warum in aller Welt ist der Bass nicht mitgefahren?
Ist doch ganz einfach, und soooo leicht: Einfach den Rollcontainer mit Kongs Bass einladen und IRGENDEINEN anderen draussen lassen!Sorry, aber manchmal muss ich meinen Ex-Kollegen auch mal zu Seite stehen. Was soll man machen, wenn der LKW rappeldickevoll ist, aber noch 2 Rollcontainer im Laden stehen? Eben; nix. Dafür lohnt es sich nicht, ein zweites Fahrzeug einzusetzen. Die beiden Rollis bleiben dann leider einen Tag länger stehen. That's Betriebswirtschaft. Und nicht Post- bzw. DHL-spezifisch.
Kein Problem - wenn der Verkäufer "Kongs neuer Bass" auf den Karton geschrieben hat. Aber ich wette, dass es genau daran gescheitert ist.Einfach den Rollcontainer mit Kongs Bass einladen und IRGENDEINEN anderen draussen lassen!
Kein Problem - wenn der Verkäufer "Kongs neuer Bass" auf den Karton geschrieben hat. Aber ich wette, dass es genau daran gescheitert ist.
Da hast Du recht, aber das ganze Zeug sitzt in Rollcontainern (viel Sperrgut übrigens auch!), und da nimmt keiner eine Kiste gezielt heraus.Aber, mal im Ernst, auch wenn "Sperrgut" drauf steht, so nen Bass-Koffer kriegt man mit 1 bisschen gutem Willen immer noch in so 'n Kofferaufbau.....
Sag ich auch immer, besonders wenn ich meinen Krempel schon habDa hast Du recht, aber das ganze Zeug sitzt in Rollcontainern (viel Sperrgut übrigens auch!), und da nimmt keiner eine Kiste gezielt heraus.
Komm' Kong, Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Oder aufs Dach der Deutschen Bank verfrachtetWahrscheinlich stand King Kong drauf und die haben das Paket im Stuttgarter Zoo abgegeben.
Arme Sau, kein Bass, kein Amp, keine Boxen....Denen steig ich aufs Dach!
Und werf mit Flugzeugen nach den Idioten.
Um 03:05 Uhr sagt Edit, dass etwas passiert ist: "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.".
Also habe ich gute Chancen, dass das Teil morgen ausgeliefert wird.
Isch freue mir!
Leider ist morgen ein Scheiss - Tag, ich werde wohl die meisste Zeit unterwegs sein. Ich hoffe nur, dass irgendein Nachbar zuhause ist.
Siehste, immerhin etwas. (Übrigens stehen die Chancen gut, dass Deine Lieferung heute eintrifft. Meine Erfahrung: wenn eine Sendung vor 5-/6 Uhr in "meinem" Zielpaketzentrum gescannt wurde, kommt sie noch am selben Tag zum Empfänger).Um 03:05 Uhr sagt Edit, dass etwas passiert ist: "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.".
Also habe ich gute Chancen, dass das Teil morgen ausgeliefert wird.