Jawoll!herzlichen Glückwunsch Kong, zu Deinem neuen Spielzeug. Aber bei mir fängts zu kribbeln an, ist das wohl G.A.S????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll!herzlichen Glückwunsch Kong, zu Deinem neuen Spielzeug. Aber bei mir fängts zu kribbeln an, ist das wohl G.A.S????
Wie um aller Welt schafft man es, nach so einem Erlebnis, noch so einen Beitrag zu schreiben. . .Wer in aller Welt läutet m Samstag um 9:00 Uhr Sturm....?
"DHL. Ich hab was für Sie."
Ach so, das Bild...Anhang anzeigen 13505
Wer sollte so lebensmüde sein . . . deine (Aus)Maße sind bekannt.Sag noch einer was gegen Bugera!
Wer sollte denn etwas gegen einen Fußballer vom FCK sagen?Sag noch einer was gegen Bugera!
Wer sollte so lebensmüde sein . . . deine (Aus)Maße sind bekannt.
Ich schliesse mich Kongs Aussage an und da ich figurentechnisch Kong nicht viel nachstehe ..
Glückwunsch Kong, da bin ich ja froh das Du unsere Einschätzung des Bugera teilst. Die Endstufe " färbt" auch alleine. Wenn Du mal Zeit hast geh mal mit der Vorstufe des Genz Benz auf die Endstufe des Bugera. Meine Hughes & Kettner Fortress klingt so genial. Würde mich echt mal interessieren.
Prost und willkommen im Bugera Club
Und dann dieses Einhorn umhängen...und da ich figurentechnisch Kong nicht viel nachstehe ..