Kopfkino ... Wo gibt's den denn?muss schnell noch einen 7-fach Ständer besorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopfkino ... Wo gibt's den denn?muss schnell noch einen 7-fach Ständer besorgen
ber verrat bitte nicht wer Dich auf die Idee gebracht hat
Kopfkino ... Wo gibt's den denn?
ok, schon verstanden. Die 23 Bässe werden einfach gegen 120 Paar Schuhe aufgerechent und für das neue Motrrad baust Du ihr dann noch 'nen begehbaren Schrank mit ca 300 laufenden Metern Regal und 100 laufenden Metern Kleiderstangen (natürlich mit "Füllung).Na das kannst Du aber vergessen, da musst Du schon für gerade stehen. Bei mir sind es dann noch 28-5 = 23 Bässe.
Und erklär Du das mal meiner Frau !!! - kannst Du ihr auch gleich noch das neue Motorrad erklären, danke
Zählen Klavierjahre eigentlich doppelt oder halb? Oder etwa gar nicht?
ok, schon verstanden. Die 23 Bässe werden einfach gegen 120 Paar Schuhe aufgerechent und für das neue Motrrad baust Du ihr dann noch 'nen begehbaren Schrank mit ca 300 laufenden Metern Regal und 100 laufenden Metern Kleiderstangen (natürlich mit "Füllung).
Da wird auch die strengste aller besten Frauen dieser Welt weich.
*pöff*
Traumblase geplatzt...
Menno!!!
Wow!! Glückspilz.+1
PS: Das Motorrad hat sie schon abgenickt, ist halt doch die Beste.
Einfach aber genial!ok, schon verstanden. Die 23 Bässe werden einfach gegen 120 Paar Schuhe aufgerechent und für das neue Motrrad baust Du ihr dann noch 'nen begehbaren Schrank mit ca 300 laufenden Metern Regal und 100 laufenden Metern Kleiderstangen (natürlich mit "Füllung).
Da wird auch die strengste aller besten Frauen dieser Welt weich.
Zeig' ihr meine Homepage und sie wird den Boden küssen auf dem du wandelst . . .Und erklär Du das mal meiner Frau !!! - kannst Du ihr auch gleich noch das neue Motorrad erklären, danke
Zeig' ihr meine Homepage und sie wird den Boden küssen auf dem du wandelst . . .
Genau das wollte ich im Ricktröt schon ganz lange fragen, thx Loga!Deine Homepage ist echt gut, ist sowas wie Wikipedia, Respekt. Gibt es eigentlich 5Saiter Rick Clone die was taugen?
Ich würd's eher Schrott(y)wiki nennen ...Deine Homepage ist echt gut, ist sowas wie Wikipedia
...auch, wenns (derzeit noch) sich um Eierschneider handelt. Andererseit bin ich froh, nicht jedes zweite Wochenende hören zu müssen: "Dieses Wochenende nehm ich den Preci und die Ampeg-Anlage, wir haben nen Gig....!"
Mir ist noch keiner begegnet - die Originale sind schon selten genug.Gibt es eigentlich 5Saiter Rick Clone die was taugen?
Wofür nochmal nicht?Mir ist noch keiner begegnet - die Originale sind schon selten genug.
Wozu braucht man nochmal 5 Saiten . . .