G.A.S. Alarm

ber verrat bitte nicht wer Dich auf die Idee gebracht hat :II:II

Na das kannst Du aber vergessen, da musst Du schon für gerade stehen. Bei mir sind es dann noch 28-5 = 23 Bässe.
Und erklär Du das mal meiner Frau !!! - kannst Du ihr auch gleich noch das neue Motorrad erklären, danke :D[¦)]:o)

Na das kannst Du aber vergessen, da musst Du schon für gerade stehen. Bei mir sind es dann noch 28-5 = 23 Bässe.
Und erklär Du das mal meiner Frau !!! - kannst Du ihr auch gleich noch das neue Motorrad erklären, danke :D[¦)]:o)
ok, schon verstanden. Die 23 Bässe werden einfach gegen 120 Paar Schuhe aufgerechent und für das neue Motrrad baust Du ihr dann noch 'nen begehbaren Schrank mit ca 300 laufenden Metern Regal und 100 laufenden Metern Kleiderstangen (natürlich mit "Füllung).
Da wird auch die strengste aller besten Frauen dieser Welt weich.

ok, schon verstanden. Die 23 Bässe werden einfach gegen 120 Paar Schuhe aufgerechent und für das neue Motrrad baust Du ihr dann noch 'nen begehbaren Schrank mit ca 300 laufenden Metern Regal und 100 laufenden Metern Kleiderstangen (natürlich mit "Füllung).

*pöff*

Traumblase geplatzt...

Menno!!! :-(

alternative Argumentationskettenkönnen für die beste Frau aller natürlich ausgearbeitet werden, doch ohne finanzielle Einbussen wirds wohl nicht gehen.
Persönlich hab ich da ein bischen mehr Narrenfreiheit da ich erst nach dem Entringen mit dem Bass angefangen habe.

Einfach aber genial! :D
"Du kannst doch immer nur einen Bass gleichzeitig spielen!"
"Aber Du gleichzeitig mit 120 Paar Schuhen rumlaufen?"
[¦)]

...auch, wenns (derzeit noch) sich um Eierschneider handelt. Andererseit bin ich froh, nicht jedes zweite Wochenende hören zu müssen: "Dieses Wochenende nehm ich den Preci und die Ampeg-Anlage, wir haben nen Gig....!" ;-)

das haben wir so gelöst :

mein Sohn (jetzt 24 Lenze) hat von mir (in cronologischer Reihenfolge Start etwa 2005 ):
Marina (Ibanes-Billigmarke ?) PJ (Rosewood)
Cox (?) Preci (Maple)
HIIH 2 x12 Combo
Behringer 5 Band parametric-EQ
? Japan-Parts Jazz Bass (Rosewood)
1x15er (RCF glaub ich)
Bassculture Custom 5 Saiter (Ebenholzhals/ Koa Body)
bekommen
heute spielt er nur noch mit In Ear ("Rhines" für ca 1.000 € !!!!!)
Der HH und die 15 er stehen für Proben und Jams zu Hause.

meine Tochter ( jetzt 19 ):
mit 5 :
altes Klavier
mit ca 10 :
mini akustik Klampfe (schönes Teil !!)
mit ca 15 :
Bassculture custom-Body (von ihr designed !) mit Framus shortscale Hals (rosewood)
- sie spielt eh nur zu Hause damit

ich hoffe ich hab nix falsch gemacht -
:-/

- jedenfalls nimmt mir keiner mein Equipment weg :D

Zurück
Oben Unten