G.A.S. Alarm

Caty, Caty, der drittletzte Bass hat neu 119 Tacken gekostet....ach so, das ist DIR zu billig! :D
Ich muss nicht unbedigt teure Bässe kaufen um damit glücklich zu sein!;-)

mikki, mikki ich habe nicht von billig gesprochen :-). Ein mir bekannter Geschäftsmann sagte mal:" Billig habe er nicht. Billig sei minderwertig. Er führe aber auch preiswerte Artikel. Das mache den Unterschied ;-)

Caty, Caty,
echt jetzt?
:D
Ein 119 Euro Bass, ist für mich ein Billigstbass!
Scheissegal, solang der auch noch gut is. :-)

Jepp. Der gute Mann besitzt einen Velofachhandel und der Spruch kam mindestens einmal täglich wenn ein Kunde nach einem billigen Velo gefragt hat. Die teuersten fuhr damals ich :stolz:Das letzte aus meiner aktiven Zeit hat 7500 DM VK gekostet. Und das nur für Rahmen und Gabel. Aber du hast recht denn die günstigeren Bässe sind qualitativ gar nicht mal so schlecht. Was man von den Velos NICHT behaupten kann.
Siehe meine günstigen Bässe

Bei den Billigbässen gibts aber immer noch mehr Schatten, denn Licht.
Wer wagt, gewinnt - Manchmal.
Bei HB bezahl ich jedenfalls (noch?) nicht für den Namen.

Meine Bikes sind u.a. ein altes Scott und ein modifiziertes Stevens
6.5.2.

Ich fuhr damals MTB Rennen mit Lizenz. Für den Rahmen brauchte ich nur den EK bezahlen weil ich Endorser von Spezialized war. Aber auch der Rahmen mit Gabel (es handelte sich um einen der ersten Viergelenker Fully`s ) kostete damals 4500 DM. Das sind Margen was :-O:-/. Habe es auf der Bobbahn in Winterberg getestet. Satte 83km/h hat der Tacho als V/max gespeichert. Ich habe es nie ein zweites mal gemacht aus Angst auf die Fresse zu fallen.

Jepp.MTB mit Strassenbereifung. Vorne 1,2" und hinten 2,1 ". Das ganze ohne Profil und mit Click Pedalen. Bremsen waren damals Magura drauf. Als Felgenbremse denn Scheibe gab es da noch nicht.

Ich war NICHT der schnellste :-O:-( Son Bengel mit 15 Jahren hatte die Schallmauer durchbrochen. Der wurde mit 102km/h gestoppt. Kein Scheiss. Er hatte aber auch ein 56er Rennradkettenblatt montiert :teufel::(!

Zurück
Oben Unten