Nymi, ganz ehrlich: Wonach sieht das bei mir die letzten 12 Monate denn aus?Jawoll - es gibt keine Zinsen mehr, also haut die Kohlen raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nymi, ganz ehrlich: Wonach sieht das bei mir die letzten 12 Monate denn aus?Jawoll - es gibt keine Zinsen mehr, also haut die Kohlen raus!
für ein 2-rad, antrieb per muskelkraft... du hattest wohl einen aber voll an der waffel... oder?Das letzte aus meiner aktiven Zeit hat 7500 DM VK gekostet. Und das nur für Rahmen und Gabel.
HATTE?für ein 2-rad, antrieb per muskelkraft... du hattest wohl einen aber voll an der waffel... oder?
Mit'm Fahrrad?Satte 83km/h hat der Tacho als V/max gespeichert.
Mehr haste nicht geschafft? Schwach! Meine Zündapp ZD 50 TS hatte gemessene 8 PS am Hinterrad und rannte echte 120 km/h! Das waren noch Zeiten, 1984...Und ich dachte schon, wir wären mit unseren Mofas und 70-80 km/h harte Jungs gewesen ...
Doch, mehr wäre schon noch gegangen, aber es hat dem Hobel die Fliehkraftkupplung zerrissen. Das war's dann mit Mofa.Mehr haste nicht geschafft? Schwach!
Fliehkraftkupplung ist ja auch was für Mädchen! Obwohl:Doch, mehr wäre schon noch gegangen, aber es hat dem Hobel die Fliehkraftkupplung zerrissen. Das war's dann mit Mofa.