G.A.S. Alarm

@ mikki, ein Tender ist ein militärischer Transporter der im Gegensatz zu einem normalen Versorger über Bordbewaffnung verfügt.
Meine Farbenblindheit hat es verhindert das ich da mitspielen durfte. Gemeldet hatte ich mich dafür. Wäre dann Johann das Gespenst gewesen. Für die,die den Film kennen.

@ mikki, ein Tender ist ein militärischer Transporter der im Gegensatz zu einem normalen Versorger über Bordbewaffnung verfügt.
Meine Farbenblindheit hat es verhindert das ich da mitspielen durfte. Gemeldet hatte ich mich dafür. Wäre dann Johann das Gespenst gewesen. Für die,die den Film kennen.
Zitat (nicht meins): "Tenderfahrer sind alles elende Wichser".
:D

Ich war bei die Hubschraubers, Heeresfliegerei. Aber ich hab "Haie und kleine Fische" gelesen. :D

Ausserdem bin ich zu gross für UBoote.

Und wir hatten so lange ich denken kann ein Boot am Bodensee liegen. Vom Starboot, 30er Schärenkreuzer über Eintonner bis hin zur "unvermessenen Klasse". Ganz zum Schluss hatte mein Pa noch ein Motorboot dort liegen, ach, und zwischendurch ein schnittiges Tullio Abbate.

Ich war immer mehr für Tornado Cat, 470er und Starboot zu haben. Jetzt hab ich nur noch ein Kanu und ein Sunbeam, dass man aufs Autodach schnallen kann. Just for fun am Sonntag Nachmittag bei Wind auf die grossen Baggerseen oder im Urlaub am Gardasee, das passt dann schon. Ich hab keine Zeit mehr für mehr Wassersport.

Zum Thema: Music Store hat heute per EMail noch mal den Liefertermin des BVV 3000 bestätigt: Ab Music Store am 17. 06.
Also hat Thoman doch recht gehabt bzw. etwas konservativer terminiert.

Übrigends lacht mich gerade der Wal vom Basser von Spandau Ballet an. Im TV läuft gerade "The Reformation Tour". Muss das sein, so kurz nach dem herrlichen Ray 5 Classic...... :(!

Ich war bei die Hubschraubers, Heeresfliegerei. Aber ich hab "Haie und kleine Fische" gelesen. :D

Ausserdem bin ich zu gross für UBoote.

Und wir hatten so lange ich denken kann ein Boot am Bodensee liegen. Vom Starboot, 30er Schärenkreuzer über Eintonner bis hin zur "unvermessenen Klasse". Ganz zum Schluss hatte mein Pa noch ein Motorboot dort liegen, ach, und zwischendurch ein schnittiges Tullio Abbate.

Ich war immer mehr für Tornado Cat, 470er und Starboot zu haben. Jetzt hab ich nur noch ein Kanu und ein Sunbeam, dass man aufs Autodach schnallen kann. Just for fun am Sonntag Nachmittag bei Wind auf die grossen Baggerseen oder im Urlaub am Gardasee, das passt dann schon. Ich hab keine Zeit mehr für mehr Wassersport.
Jo, DIESE Art Kanu kenn ich, son Mannschaftskahn, zweireihig, für 12 Leutz. :D
Zum Thema: Music Store hat heute per EMail noch mal den Liefertermin des BVV 3000 bestätigt: Ab Music Store am 17. 06.
Also hat Thoman doch recht gehabt bzw. etwas konservativer terminiert.

Übrigends lacht mich gerade der Wal vom Basser von Spandau Ballet an. Im TV läuft gerade "The Reformation Tour". Muss das sein, so kurz nach dem herrlichen Ray 5 Classic...... :(!
Termin, hähä, sach ich doch..
;-)
Und das mit dem Wal muss so sein, anders is undenkbar, oder?!
:D

.....aber ausgerechnet...... Spandau......... Ballet...... xx(

Wenn wenigstens Tool gelaufen wäre. Justin Chancellor wäre ja OK gewesen, aber jetzt spielt in meinen Träumen Martin Kemp "Gold" auf meinem Traumbass.... :-(

Du meinst vielleicht Drachenboote? Nee, da hab ich eines für meine Schwiegermutter, das reicht. Mein Hanu ist 1,10 m breit und 5,50 m lang, ist aus GFK und wiegt vielleicht 50 KG. Herrliches Kanu, um zum Angeln vom Boot zu gehen oder für Flussabfahrten zu dritt mit Gepäck. Ist genau das richtige Ding für mich und meine Buben.

Mir langt ein Kajak, oder halt das kleine Motorboot oder die umgebaute Jolle.
Was ich aber wirklich brauch is ein.......Kanu, genauso eines wie Deins. :D

Ich habe eine umgebaute Conger Jolle als Fischerboot. Dazu ein Kanu das ich aber im Trockendock zu Hause habe, zwecks Reparatur.Und als drittes noch ein Angelschlauchboot das aber noch nicht richtig benutzt wurde.

Zurück
Oben Unten