Catfish
Grundtontechniker
Zu Tausenden standen sie an den Hängen und Pisten Wer kennt den noch ,hä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Geheimsprache. Er wollte uns damit sicher sagen: Verpisst Euch, ihr Hänger!Hehehe, Du hast "pissten" gesagt.....
Heinz, das MägerleinZu Tausenden standen sie an den Hängen und Pisten Wer kennt den noch ,hä.
Der Mann mit dem einzigartigen ScheitelHeinz, das Mägerlein
Gratulation! Und dank Deiner Sparer-Vernunft hast Du nun auch ein nagelneues Kabel extra für Deinen neuen Bass und musst nicht auf irgend so ein altes Ding zurückgreifen.Um nochmals zurück zum G.A.S zu kommen.. am schlimmsten find ich mein G.A.S wenn sich zum Anfall ein bisschen Sparer-Vernunft gesellt. Dann gehe ich in einen Laden - nur ein bisschen Umsehen - und kauf mir ein Kabel, oder sonst etwas aus diesem Regal. Brauch ich nicht und macht auch nicht mal Spass. Zum Glück gibts noch Fuss-Treter, nur werden die langsam auch immer teurer :/
ps Dieses Wochenende hat mir das G.A.S einen Ibanez SR400 Bj. 2000 beschert. Ebenfalls nicht weil ich ihn brauche
Aaah, schwelg, Musik aus meiner Jugend! War doch ne geile Band mit einem Hammer-Sänger! Und Tony Hadley hat`s heute noch drauf......aber ausgerechnet...... Spandau......... Ballet......
es gast gerade ein wenig, mir schwirrt ein leckerer 6Saiter um die ohren,
leider muss dafür was ganz leckeres 4saitiges gehen...
ich werde das ewig bereuen, bzw. dem 4saiter hinterherheulen
wenn ich das erzähle, werft ihr mich hochkantig bei bassic rauswas geht ?
Siehste, Kong sagt das Gleiche.Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es...