Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui ui uiund stehen kurz vor der Enthüllung von Kongs Blümchenpyjamas).
Sei Dir gewiss, dass ich dann meinen Bürzel nach dem Genuss eines großen Topfes Chili con Carne, gewürzt mit Rizinusöl, über den Rand meines Domizils hängen werde. Und man sagt mir nach, ich könne sehr gut zielenMikki lass Dich nicht beeinflussen, ich halt zu Dir. Dich schmeisst hier schon keiner raus, ich bin ja auch noch hier.
Und wenn es zu arg wird, ratzfatz wird aus der Platane Brennholz.
Ach? Hat er sowas?stehen kurz vor der Enthüllung von Kongs Blümchenpyjamas).
Mikki wird Gitarrist und holt sich ne Les Paul
Eigentlich hat alles sechs Seiten . . . vorne, hinten, oben, unten, rechts und links.
Sowas würde mir helfentu es nicht. deine beschreibung hörte sich nicht nach etwas an, was du nicht vermissen wirst. und was willst du mit dieser komischen sechsten saite? gitarre spielen?
Mer sinn defor dass mer degehe sinn!.....aber ausgerechnet...... Spandau......... Ballet......
@precision78: Manchmal fühlt es sich sich an, als ob Du rein aus Prinzip anderer Meinung bist.
"...und vor meinem Geistigen Auge sehe ich jetzt auch schon die Antwort auf meinen wirklich nicht ernst gemeinten "Vorwurf"..... "
Dat is ja lieb!Mikki lass Dich nicht beeinflussen, ich halt zu Dir. Dich schmeisst hier schon keiner raus, ich bin ja auch noch hier.
Und wenn es zu arg wird, ratzfatz wird aus der Platane Brennholz.
Geht schon in Richtung Schubitöter statt Paula. Hab ne Strat und brauch nix anderes.Also mikki, mal ehrlich. Bis vor drei Posts warst Du mir sympathisch...
Und jetzt?
Nen 6-Saiter Ultra-Shortscale (27") Les Paul Sopran-Bass oder was soll das werden?
Und als nächstes dann nen Vox AC 30 dazu?
Wer macht denn hier wen fertig?
Aber wahrscheinlich reagiere ich gerade über und du machst einen auf Schubi-Töter. 6-Saiter mit 50-205er Saitensatz gestimmt auf Drop E0