allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ich glaube, Nitro auf Polyester verträgt sich nicht ("Reißlack").
Übrigens Glückwunsch zum 7000!
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was!? []Zitat:Original erstellt von: allerbest
Jau, dann bist Du da vorne nicht mehr so alleine, nä? []Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
glückwunsch nymi, willkommen im club..[]
Zitat:Könnte das sein, dass diese "Überpinsel-Aktion" in der Phase vorkam, in der man bei Fender von Nitro- auf Polyester-Lacke umgestellt hat?
Zitat:der pino palladino ist doch auch rot über beige oder so?
Zitat:das wird dann wohl öfter vorgekommen sein, auch mit anderen farben.
Yepp! Ging mir gaaanz genauso! Ein Baß mit nur einem Pup - das geht ja nicht! Wo bleibt da die Abwechslung, die Variation im Sound?Zitat:Original erstellt von: blast
jedenfalls hat es sich gelohnt diese erkenntnis zu erlangen. es hat jahre gedauert muß ich dazu sagen. jahre! (weil ich nie einen haben wollte.)
Bist Du sicher?Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:der pino palladino ist doch auch rot über beige oder so?
fiesta red über dem original mahagoni body...zumindest beim original.........tatsächlich...es gab fender mit mahagonibody.
Zitat:Fiesta Red über Desert Sand auf Erle-Body
Zitat:Fiesta Red über Desert Sand auf Erle-Body
Zitat:.Bist Du sicher?
Pinos Original-Prezi ist, soviel ich weiß, Fiesta Red über Desert Sand auf Erle-Body.
Der Mann mit dem fiestaroten Mahagoni-Prezi ist doch der Patrick Dahlheimer von Live (zu sehen auf dem "Bass Player"-Cover)...
Zitat:Gibts den auch ungeaged???
Spaß hätte ich auch dran. Ich versuche nur gerade auszurechnen ob ich noch genug Zeit habe...[]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mal ne blöde Frage: Gibts den auch ungeaged??? Ich find es ehrlich gessagt besser, meine Bässe selber kaputt zu machen und hab da auch mehr Spaß drann...