Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eyla.Seeeeeehr cool! Welcher ist deiner? Alma oder Eila?
Grüße Hen
Bis auf die Kopfplatte und sehr ähnliche Farbe seh ich zwei sehr unterschiedliche OLI-Bässe...Und ihr habt alle die gleichen Bässe?
Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt eine aufblasbare Waschmaschine!
Bis auf die Kopfplatte und sehr ähnliche Farbe seh ich zwei sehr unterschiedliche OLI-Bässe...
Elmo? Ayran? Und ihr habt alle die gleichen Bässe? Haben die mir was in den Kaffee getan - oder peil ich das gerade nicht?!
Edith fragt, wer zum Kuckuck Chucho ist?
Nicht verzagen, Oli fragenWill auch sowas!
[...] Ich war übrigens anfangs extrem auf einen Bass fixiert, der überall wie die Eier legende Wollmilchsau angepriesen worden war, habe dann endlich einen in einem Laden testen können und war regelrecht enttäuscht von dem leblosen Klang.[...]
Einspruch Euer Ehren, ein Fretless muss nicht immer nur Mwaaaaaah machen.Beim Fretless Bass ist es halt auch nochmal ein Stück wichtiger für den Klang, wie der Bass eingestellt ist. Wenn die Saitenlage und Halskrümmung nicht optimal ist, dann klingt die tollste Axt nach Friedhof
Ja eben!Einspruch Euer Ehren, ein Fretless muss nicht immer nur Mwaaaaaah machen.
Neue Jazz Harmonielehre ==> sehr gutes Buch, aber ich hab es noch immer nicht durch...