Frauenband

Zitat:


Wir haben keine Flöten - aber wie meinst du das mit der Drummerin? Die sieht wirklich am besten aus (aber die kommt ursprünglich aus Alamogordo. Tx)

BR WALDBASS


Dann wirst du mit ihr wohl mal ein paar "laid Back" Übungen machen müssen. [;-)]
 
heute Bandprobe - war ganz cool

musste die Drummerin nach Hause fahren und sie hat mich zum "american tea" eingeladen - fand ich auch cool.

Glaube, die nächste Zeit werde ich in der Band verbringen, egal was kommt.

Grüsse von der Insel

Waldbass

Edith: Wir waren uns einig, dass Steuer rechts Kacke ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir grad das grinsen nicht ausm Gesicht schlagen [:D]
...sie haben dich ja vorgewarnt :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó

ich kann mir grad das grinsen nicht ausm Gesicht schlagen [:D]
...sie haben dich ja vorgewarnt :-P

Hauptsache ist doch, Spass zu haben, oder?

Grüezi ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels in der Band? NIEMALS!!! Da ist der Stress vorprogrammiert..

Aber als das einzige männliche Wesen? Wär ne Überlegung wert und bestimmt spaßig..
 
Hey, wir ham auch n Mädel inner Band, bisher läuft das ziemlich Problemlos... Aber als Hahn im Korb... wär auch was [:D]
 
Bin auch schon gespannt,
werde demnächst vielleicht mit einer Songwriterin spielen.
Bin sonst immer skeptisch Mädls in Bands gegenüber gewesen und habe
die Sängerinnen in einer meiner ehemaligen Bands auch immer als störend empfunden.
 
Ich bin in meiner Band die einzige Frau, und das am Bass ... manches, wenn ich Konflikte austragen will, wird von den Jungs als "Rumzicken" bezeichnet, naja wir Weiber sind vielleicht manchmal ein bisschen nervig. Aber Du kannst in den Laden vielleicht ein bisschen Ruhe reinbringen ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Bin auch schon gespannt,
werde demnächst vielleicht mit einer Songwriterin spielen.
Bin sonst immer skeptisch Mädls in Bands gegenüber gewesen und habe
die Sängerinnen in einer meiner ehemaligen Bands auch immer als störend empfunden.
Auch ein Zicken geschädigter...
Ich sach nur 3 Frontfrauen...
 

Zitat:Original erstellt von: Willie
Auch ein Zicken geschädigter...
Ich sach nur 3 Frontfrauen...
[/quote]

Wow,
da wissen ja selbst die Diven nicht mehr, wer jetzt die größte und tollste von ihnen ist, die Armen [ooo]
 
Zitat:musste die Drummerin nach Hause fahren und sie hat mich zum "american tea" eingeladen - fand ich auch cool.

Ist das was unanständiges?[:D]
Falls ja - hast du Glück gehabt. Falls nein - hast du auch Glück gehabt. Stell dir vor, sie hätte dich zu einem american Coffee eingeladen.[xx(] *würg*
[:D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

...Wow,
da wissen ja selbst die Diven nicht mehr, wer jetzt die größte und tollste von ihnen ist, die Armen [ooo]
Ganz genau ins schwarze getroffen. Die erste Strunde der Probe wurde über Makeup, Männer und sowas diskutiert, dann wurde untereinander rumgezickt, und dann waren wir dran...
 
American Tea kenn ich nur als "Boson Tea Party", wo man Teekisten ins Meer geschmissen hat. Klingt nich besonders schmackhaft.
American Coffee kenn ich nur als geschmacklose dunkelbraune Brühe, bei der man auch den "free refill" dankend ablehnt oder als Gebräu aus Wasser und grob zerkleinerten Kaffeebohnen, das in ner Emailkanne ne Stunde im Lagerfeuer gären durfte. Beides gruselig.
Von nem Mädel bin ich allerdings weder zum Einen noch zum Anderen eingeladen worden. Bitte also auch um Aufklärung..
 
Die Herren verlangen also etwas nach einem Sexualkunde-Update.

Aaaalsoo:

Beim sogannanten "American Tea" nimmt die Frau den ...... des Mannes und ....... ihn abwechselnd ........ und wieder ....... Nachdem sie ......... gemacht hat, .......... sie ihn wieder ........ was dann zu ........ führt.

Beim "American Coffe", der echt Hardcore ist, bearbeitet der Mann mit seiner ........ das ......... der Frau und .......... gleichzeitig noch ihre ......... , was einiges Kanzentration verlangt. Wenn er es gut macht bringt er sie damit zum........ was er dann .............. indem er mit dem Kopf unter ihrer .......... liegt.

Alles klar?
Sorry hier muss man doch Jugendfrei bleiben, oder?


Insofern: Respekt Waldbass[;-)][:D][;-)][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sampson

Beim sogannanten "American Tea" nimmt die Frau den ...... des Mannes und ....... ihn abwechselnd ........ und wieder ....... Nachdem sie ......... gemacht hat, .......... sie ihn wieder ........ was dann zu ........ führt.
Beim "American Coffe", der echt Hardcore ist, bearbeitet der Mann mit seiner ........ das ......... der Frau und .......... gleichzeitig noch ihre ......... , was einiges Kanzentration verlangt. Wenn er es gut macht bringt er sie damit zum........ was er dann .............. indem er mit dem Kopf unter ihrer .......... liegt.
Alles klar?
Sorry hier muss man doch Jugendfrei bleiben, oder?
Kann ich das nochmal nicht jugendfrei per PN haben?
Vor lauter Gepiepe versteht man ja gar nix...

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: sampson

Beim sogannanten "American Tea" nimmt die Frau den ...... des Mannes und ....... ihn abwechselnd ........ und wieder ....... Nachdem sie ......... gemacht hat, .......... sie ihn wieder ........ was dann zu ........ führt.
Beim "American Coffe", der echt Hardcore ist, bearbeitet der Mann mit seiner ........ das ......... der Frau und .......... gleichzeitig noch ihre ......... , was einiges Kanzentration verlangt. Wenn er es gut macht bringt er sie damit zum........ was er dann .............. indem er mit dem Kopf unter ihrer .......... liegt.
Alles klar?
Sorry hier muss man doch Jugendfrei bleiben, oder?
Kann ich das nochmal nicht jugendfrei per PN haben?
Vor lauter Gepiepe versteht man ja gar nix...

mir bitte auch
 
Ich machs jetzt einfach mal und warne die Eltern aller Jugendlichen, dass folgender Text erst ab 18 (oder 21, je nach Land) Jahren zu lesen ist!

Beim sogannanten "American Tea" nimmt die Frau den Teeservice des Mannes und füllt ihn abwechselnd mit Milch und wieder mit schwarzem Tee. Nachdem sie das mehrmals gemacht hat, füllt sie ihn wieder mit beidem was dann zu Schwarztee mit Milch führt.
Beim "American Coffe", der echt Hardcore ist, bearbeitet der Mann mit seiner bloßen Faust das blanke Kaffeebohnengemisch der Frau und schäumt gleichzeitig noch ihre Milch, was einiges an Konzentration verlangt. Wenn er es gut macht bringt er sie damit zum Plätzchen backen was er dann wegen Überfütterung bereut, indem er mit dem Kopf unter ihrer Toilette liegt.
 

Zurück
Oben Unten