allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Frag´mal Jam_Bass[^]Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Was macht eigentlich der Plektumkauf... allerbest.. hast Du die in neonpink schonmal getestet [?][][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag´mal Jam_Bass[^]Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Was macht eigentlich der Plektumkauf... allerbest.. hast Du die in neonpink schonmal getestet [?][][]
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Im übrigen finde ich schon, dass ein Troll von einem Neueinsteiger zu unterscheiden ist (jedenfalls zu 99%):
Erstens: Der Neueinsteiger bemüht sich in seiner Artikulation in der Regel um ein Mindestmaß an Höflichkeit und beginnt seinen Post mit einer Begrüßung.
Zweitens: Des weiteren ist der Post inhaltlich klar und deutlich. Will sagen, es besteht der Grund für eine echte Frage.
Drittens: Der Neueinsteiger beteiligt sich zeitnah an den gegebenen Antworten und bleibt dabei höflich.
Viertens: Der allgemeine Tonfall bleibt hüben wie drüben freundlich und von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet.
Fünftens: Der Neueinsteiger bedankt sich auch hin und wieder mal für die ihm erbrachten Antworten.
So, vergleicht diese fünf Eigenschaften mal mit [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14803522"]diesem[/url] Trööt (d.N.) und ihr wisst, was ich meine!
Edith findet, diese Regeln sollten nicht nur für Neueinsteiger gelten.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
...lerne leiden ohne klagen...
Zitat:Original erstellt von: alice303
der ruf nach moderation ist die ewige litanei der schäubles und cdu-ler ....
Du hast nichts verstanden, aber lass es gut sein...Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist
Im übrigen finde ich schon, dass ein Troll von einem Neueinsteiger zu unterscheiden ist (jedenfalls zu 99%):
Erstens: Der Neueinsteiger bemüht sich in seiner Artikulation in der Regel um ein Mindestmaß an Höflichkeit und beginnt seinen Post mit einer Begrüßung.
Zweitens: Des weiteren ist der Post inhaltlich klar und deutlich. Will sagen, es besteht der Grund für eine echte Frage.
Drittens: Der Neueinsteiger beteiligt sich zeitnah an den gegebenen Antworten und bleibt dabei höflich.
Viertens: Der allgemeine Tonfall bleibt hüben wie drüben freundlich und von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet.
Fünftens: Der Neueinsteiger bedankt sich auch hin und wieder mal für die ihm erbrachten Antworten.
So, vergleicht diese fünf Eigenschaften mal mit [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14803522"]diesem[/url] Trööt (d.N.) und ihr wisst, was ich meine!
1. ein "guter" Troll tut das auch
2. Neulinge sind manchmal nicht in der Lage, sich klar und deutlich zu formulieren - sind ja im Normalfall auch Anfänger
3. er bleibt höflich, so lange die Antwortenden auch höflich sind
4. zustimm
5. genau, immer schön dankbar sein und den großen Kniefall machen, wenn die "Meister" sich herablassen, einem Niederen zu helfen und in den elitären Kreis aufnehmen
Und Edith meint, dass deine "Regeln" unter Erwachsenen Personen zum Umgangston gehören
Sind wir denn hier alle unter 16?Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist
Und Edith meint, dass deine "Regeln" unter Erwachsenen Personen zum Umgangston gehören
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wobei manche mit ihrem Urteil ziemlich schnell zur Hand sind.
Eine gewisse Psychose ist schon zu spüren, dabei wurde vor nicht allzu langer Zeit noch über die lustigen Alt-Trolle sinniert, und wie kurzweilig ihre Beiträge doch waren ...
Was die Unterscheidung für mich schwierig macht, ist die manchmal anzutreffende verheerende Rechtschreibung und verkrüppelte Ausdrucksweise mancher Fragesteller, aber das scheint Trend der Zeit zu sein.
Zitat:Original erstellt von: SoSe
Also Momentan sieht es so aus:
Platz eins: Fender American standart precision (gefällt mir persöndlich gut jedoch 0815 vom Desing da anscheinend nur noch wenige Varianten produziert werden)
Platz zwei: Gibson Thunderbird (Leider sehr teuer und vom Dising nicht ganz mein Ding)
Platz drei: Epiphone Thunderbird
Platz vier : Fender American standart jazzbass
Gehe ich richtig in der Annahme, dass beim Fender Mexican einfach der Produktionsort anders ist, oder ist auch die Materialqualität schlechter?
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Manche Gitten sind zwar trollig, aber deshalb noch lang keine Trolle
[]
Egal, war nur Joke. Die Baggerschaufel sollte das ideale Pik für dich sein.. [][]Zitat:Original erstellt von: allerbest
Äh, kleiner Tipp? Welche Baggerschaufel? Ich steh da grad irgendwie auf dem Schlauch![ooo]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Was die Unterscheidung für mich schwierig macht, ist die manchmal anzutreffende verheerende Rechtschreibung und verkrüppelte Ausdrucksweise mancher Fragesteller, aber das scheint Trend der Zeit zu sein.