cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich hatte mal einen und der ist wieder gegangen. Mag aber auch am Exemplar gelegen haben....kauf dir ein rickenbacker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal einen und der ist wieder gegangen. Mag aber auch am Exemplar gelegen haben....kauf dir ein rickenbacker
naja, ist halt sehr eigenständig so ein teil...Ich hatte mal einen und der ist wieder gegangen. Mag aber auch am Exemplar gelegen haben....
ist das bei allen shortscales so
oder gibt es da ausnahmen?
hätte hätte, fahrradkette...Probier mal einen Fender Mustang.
Ich hatte ein älteres Modell, das ich lange sehr stiefmütterlich behandelt habe. Ausserdem war es in einem äusserlich eher bemitleidenswerten Zustand, "Abruchhausfund" in einer aufgelassenen Schule, die ich und mein Vater zur Sprengung vorbereiteten. Er wurde mal mit metallic - rot "überlackiert", furchtbarer und nur teilweise ausgeführter Sprühdosenjob, ausserdem fehlten an den Mechaniken zwei der Schrauben, die das Zahnrad halten. Zwar ist es nicht weggefallen, wenn Zug drauf war, aber....
Aber er war bespielbar. Und eines Tages habe ich ihn einfach mal eingestöpselt. Mann, habe ich gestaunt über den "Kinderbass"....
Der Sound geht in Richtung Preci, ist aber weicher, runder, fetter, dabei ganz und gar nicht undifferenziert oder mumpfig, mit anständig Druck. Also wirklich ein brauchbarer Sound. Sogar Slappen war nicht nur möglich, sondern kam richtig gut.
Wäre ich nicht 194 cm groß und mit Händen und Fingern gesegnet, die einen Preci- oder Musicman -5 String - Hals brauchen, um sich wohl zu fühlen, hätte ich den Bass behalten.
Wobei ich den Hals eines Dingwall NG2 nicht als zu sperrig für meine nicht besonders großen Hände empfunden habe.hast du es gut mit der größe und händen...
damit könntest du ja locker ein dingwall bespielen...
also ich weiß ja nicht, was du vorhast...Wobei ich den Hals eines Dingwall NG2 nicht als zu sperrig für meine nicht besonders großen Hände empfunden habe.
Bin gerade noch mit mir am Ringen, ob es nun ein Dingwall, ein Lakland Skyline 55-02 (der hat wirklich einen Monster-Hals) oder doch ein Stingray 5 werden soll.
probier mal aus, du könntest daran deine freude habenIch hab zwar noch keinen Dingwall, aber schon heftig mit dem Gedanken gespielt.
So ein NG 2.....
Allerdings habe ich mit meinen MusicMännern in 5-String wohl "meine" Bässe gefunden.
Jazz Bass.
Ich hab zwar noch keinen Dingwall, aber schon heftig mit dem Gedanken gespielt.
So ein NG 2.....
Allerdings habe ich mit meinen MusicMännern in 5-String wohl "meine" Bässe gefunden.