FMC Infos

Danke für die Glückwünsche!

Ehrlichgesagt ist 2015 schon echt anstrengend was den ganzen Krankheitsmist betrifft.

Sobald ich wieder etwas Fahrwasser habe und die Götter es wollen werde ich heuer noch richtig Vollgas geben!

Der FMC Shop wird fertiggestellt und mit ihm ( und dank der hoffentlich dann voll einsatzfähigen Mitarbeiter ) die Lieferzeit von den Standard-Boxen auf 5-7 Tage getrimmt. Die Lieferzeit von Sonderanfertigungen will ich dann auch
bei maximal 3-4 Wochen haben.

LG,

Hans

Von mir auch alles Gute an Mitarbeiter und Familie! Nimm dir die Zeit die du brauchst, wenn du selbst mit burnout im Krankenhaus liegst hilft das ja auch keinem;-)

Gemach Hans, manchmal sind andere Dinge wichtiger als die 5. Box eines Bassisten (ich bin komplett - ätsch, Jungs :-P). Familie geht vor. Alles Gute, ich drück die Daumen wenn ich grad mal keinen Bass in der Hand habe!

Hey Hans, auch von mir alles Gute deiner Familie und deinem Mitarbeiter.

Danke nochmals! Das schlimme ist halt auch dass die Kommunikation mit den Kunden leidet und wenn jemand schon 2 Monate wartet und dann gar nichts hört weil ich nicht erreichbar bin ist schon ätzend.

Notfall Nr.1 ist vom Krankenhaus wieder bei uns zuhause, jetzt geht die Gesundpflegerei wenigstens hier weiter.

LG,

Hans

Zuletzt bearbeitet:
wer 2 Monate von dir nichts hört, sollte wissen, dass es dafür einen guten Grund gibt und nicht nervös werden. Notfälle gehen eindeutig vor (hatte am WoEnde auch zwei im Krankenhaus, sind beide wieder zu Haus - alles ist gut. Wird schon!

Oje - das komplette Gegenteil von (mutmaßlichem) Urlaub/Erholung.
Auch von mir (der Typ mit dem ungenutzten Faital Pro 15 FH520) alles Gute für die Familie und den Kollegen!
Kann mich den anderen nur anschließen; Lieber kürzer treten und nicht zerreissen, Privat vor Katastrophe.
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und wage zu behaupten dass 99,9% der Leute die bei dir kaufen oder auf ne Box warten absolutes Verständnis für deine Situation haben - demnach garnicht verrückt machen was den Job angeht.
Nochmals Gute Besserung!

Danke! Normalerweise mag ich das auch gar nicht so sehr das nach außen zu kommunizieren aber wenns so ist wie aktuell gegeben dann bleibt mir fast nichts mehr anderes Übrig. Auf diesem Weg wissen halt auch dann viele der Kunden woran sie bei uns grade sind. 3 Stück pro Woche ist die Hälfte vom normalen Bauvolumen, da braucht man als Kunde etwas Sitzfleisch. Wenn der alte Mitarbeiter wieder fit ist und der neue Eingelernt dann will ich eher auf 10 Stück in der Woche kommen. Das ist aber gerade eher ein Traum. Na ja, es ist eh Sommer und viele in Urlaub und haben ihr Konzertzeug sowieso beeinander für die aktuellen Gigs. Herbst, Winter sieht das wieder anders aus und ich hoffe bis dahin läuft der Laden wieder rund.

Das wichtigste ist mir eh dass meine kleine Tochter wieder fit wird, die anderen sind schon alle groß und stark.

Dilemma: Jetzt ne 118er bestellen oder auf die 212er LoMax warten?
Wo wird die 212er preislich landen? Die 112 war ungefähr bei 600 angesagt.

Zwei 12er kosten mehr als ein 18er. Gehäusegröße ist identisch.
Sollte aber nicht so superweit auseinander sein da der 18er schon auch sein Geld kostet.
Im Herbst werde ich mich mal mit der 212 Lomax beschäftigen.

Zurück
Oben Unten