Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Hans,Hier mal die 1123 LoMax, ist heute fertiggeworden. Gitter hab ich zur besseren Ansicht mal weggelassen.
Der Mitteltöner ist zweifach schaltbar, einmal linear und einmal scoop, Mittelstellung Off ist auch noch dabei dann arbeitet das Teil eher als Sub. Der Hochtöner ist eine Kalotte mit entsprechend feinem Klang von 0-100% regelbar. Alle Speaker sind Neos. Die Kiste hält 400 Watt aus und bringt die H Saite wie keine andere meiner 12er Boxen. Trotz des Subwoofers ist der Wirkungsgrad supergut so um die 97 dB. Im Endeffekt geht sie lauter als eine normale 12er Box da der Speaker doppelt soviel Hub macht wie ein normaler 12er Speaker, daher klingt sie auch in hohen Lautstärken sehr entspannt. Gewicht ist mit 16,5 Kg für eine Dreiwege Box gering. Eine Rockbox ist das nicht da fehlen die wolligen, trötigen Mitten. Die Lomax ist clean, laut, tief und extrem belastbar.
Anhang anzeigen 39324
Liebe Bassicer,
ich habe aktuell zwei wirklich schlimme Notfälle in Firma und Familie und kann derzeit kaum Mails beantworten bzw. Arbeiten. Mein Mitarbeier fällt für 5 Monate wegen Unfall aus. Ein neuer wird eingelernt, aber das macht mich aktuell auch nicht schneller, obwohl der Mann spitzenmäßig ist. Dazu noch ein Notfall in meiner Familie wo ich oft ins 10 Km entfernte Krankenhaus fahren muß.
Dadurch haben wir leider viel Verzögerung in allen Bereichen. Ich hoffe es geht ab nächster Woche wieder halbwegs normal weiter. Ich sag Bescheid wenn wir wieder einsatzfähig sind. Ich mache so gut es geht, aber halt langsam.
Viele Grüße,
Hans