FMC Infos

Darf ich mal die Frage in den Raum stellen was so eine 1153 Lomax mit Chromecken, Tolex und silbernen Gitter bzw, Ampegstoff in silber mit Steckrollen kosten würde?
Ginge die auch als 4 Ohm Variante bzw schaltbar 8 und 2 Ohm? Dann könnte ich auch mal nen SVT draufstellen....

...Antwort gerne per PM;-)

Was darf die denn kosten wenn sie der 1479 Euro teuren Referenzbox in fast allen Belangen überlegen ist?

ich glaube, bisher fährst du ganz gut damit, unter dem 4-stelligen bereich zu bleiben. zu billig darf sie aber auch nicht sein, denn billig taugt ja nichts...
also 999€.

Hallo liebe Bassicerinen und Bassicer!

Wir machen wie auf der HP auch schon im Eingangstext geschrieben von heute bis zum 31. August Urlaub.

Leider habe ich durch die diversen Umstände mit Mitarbeiterausfall und Krankheit meinen Zeitplan nicht einhalten können und damit auch Boxen die eigentlich schon längst hätten fertig sein sollen nicht mehr vor dem Urlaub geschafft. Dazu kommt auch noch dass der Urlaub eigentlich vom Ende August bis mitte September geplant war.
Hat aber nicht hingehauen, wie man sieht. Da ich nicht auf ein paar Tage Auszeit verzichten will muß es halt jetzt sein.

Hiermit entschuldige ich mich bei denjenigen die schon lange auf die erhofften Boxen warten es aber einfach nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen klappen will.
Eigentlich war ja für heuer geplant das wir die Lieferzeiten verkürzen können. Aufgrund der oben genannten Gründe hat das aber auch überhaupt nicht funktioniert. Wir hängen ca. 3-4 Wochen hinter unseren Terminen. Die bestehenden Aufträge werden dann ab dem 31. August weiter bearbeitet.

Von daher werde ich schauen dass wir bis Ende September auf ein
Shop System umstellen in dem die gängigen Teile dann ganz normal online bestellbar sind und inerhalb 1 Woche dann auch beim Besteller sein werden weil die Boxen einfach fertig sind und nicht erst gebaut werden müßen.

Falls mal eine Box ausverkauft sein sollte kann man sich auch die nächste gebaute reservieren. Wenn die Box dann fertig ist und der Besteller noch Interesse hat dann kann er sie gerne haben. Dazu wird er nach der Reservierungsanfrage per Email dann von uns benachrichtigt.

Sonderanfertigungen / Auftragsarbeiten wird es auch noch geben, aber halt gleich mit der Ansage dass das je nach Aufwand zwischen 2 und 4 Monate dauern kann.

Die permanenten 36 Grad die wir in der Holzwerkstatt seit zwei Monaten haben sind auch nicht wirklich
toll gewesen. Mein Akku ist jedenfalls leer, ich brauch eine Pause.

Viele Grüße,

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Hau Dich in ne Hängematte, genieße etwas Ruhe, Fussmassage, Mangosaft.

Du brauchst die Auszeit. Man glaubt es kaum, wie schnell man ausgebrannt sein kann.

Erhol Dich gut! :-)

Zurück
Oben Unten