Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo muss ich was überweisen, dass da was geht?Eine 2123er Ausführung muß der absolute Wahnsinn sein. Ich denke da schwitzt sogar die 18er wenn man das mal nebeneinanderstellt.
Klingt leckerDie Lomax ist clean, laut, tief und extrem belastbar.
Hans, du Schelm ... ich dachte, ich hätte kein Boxen-GAS mehrEine 2123er Ausführung muß der absolute Wahnsinn sein. Ich denke da schwitzt sogar die 18er wenn man das mal nebeneinanderstellt.
Einmal mit Ketchup und Majo zum mitnehmen bitteHier mal die 1123 LoMax, ist heute fertiggeworden. Gitter hab ich zur besseren Ansicht mal weggelassen.
Der Mitteltöner ist zweifach schaltbar, einmal linear und einmal scoop, Mittelstellung Off ist auch noch dabei dann arbeitet das Teil eher als Sub. Der Hochtöner ist eine Kalotte mit entsprechend feinem Klang von 0-100% regelbar. Alle Speaker sind Neos. Die Kiste hält 400 Watt aus und bringt die H Saite wie keine andere meiner 12er Boxen. Trotz des Subwoofers ist der Wirkungsgrad supergut so um die 97 dB. Im Endeffekt geht sie lauter als eine normale 12er Box da der Speaker doppelt soviel Hub macht wie ein normaler 12er Speaker, daher klingt sie auch in hohen Lautstärken sehr entspannt. Gewicht ist mit 16,5 Kg für eine Dreiwege Box gering. Eine Rockbox ist das nicht da fehlen die wolligen, trötigen Mitten. Die Lomax ist clean, laut, tief und extrem belastbar.
Anhang anzeigen 39324
Machst hier die Leute wuschig!
Nö, warum, er lässt uns ja auch nicht in Ruhe...Leute, jetzt lasst den Hans doch mal in Ruhe!
Leute, jetzt lasst den Hans doch mal in Ruhe!
Genau das.Hmmm...so eine Lomax 212...schmal und hoch...?
Könnte was für mich sein...so als "kleines" Besteck...