Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön!
Ich will ihn testen!
Buuuuummmmm,
Paul
Der Kerl baut so schnell was neues, da kommste mit den "Gasanfällen" nicht mehr nach.mit Kalottenhochtöner und Mitteltöner.
Noch besser ist allerdings die Box zu mikrofonieren, dann hat man halt den Sound den man selber hört auch auf der PA.
Druckmiderer == 2158EX, so werden sie geholfen.Ein Druckminderer käme mir jetzt gelegen, wo ich gerade so fickerisch bin wegen der 2158EX...
Wie? Du hast keine 3 Mikros?Aber wohin stellt man das Mikro bei einer Dreiwege-Box?
Aber wohin stellt man das Mikro bei einer Dreiwege-Box?
Steril?sooo sauber
...nee, steril beileibe nicht! Der knurzt und growlt ganz ordentlich, aber im Gegensatz zu mancher externer DI-Box die ich von meinen Eierschneidern zum Testen ausgeliehen hatte bleibt der Mywatt DI ohne Nebengeräusche und eigene Verzerrungen...J-Bass klingt nach J-Bass und P-Bass nach P-Bass, beides sehr charakertistisch...wie es sein soll!Ich kenne dich und deinen Sound nicht, kann aber nicht widerstehen.
Steril?
Bitte nicht persönlich nehmen.
Es lebe das Klischee.
Kann ich bestätigen, habe ich für Demos und live auch schon öfter verwendet....bisher war jeder FOH und Studiomixer begeistert von meinem DI am Mywatt 200. Da brauchte es nie eine Box zum Mikrophonieren, der Sound ist einfach genial und der DI sooo sauber,
kein Rauschen, Brummen, Kruschpeln...
gerne, langsam wird wohl ein Besuch wieder interessant. Eine Lomax 112 ist auch testbar, mit Kalottenhochtöner und Mitteltöner.