Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, daß Deine Wahl auf den Bugera Veyron gefallen sei. Vielleicht irre ich mich aber auch.Ist ne 16 Ohm Variante.
Aber ich hab doch gar keinen Bugera Veyron?
Das ist der Anfang einer langen Suchtkarierre
Ähm, ich "fürchte", das war ich...
Morgen fahre ich zu einem freundlichen Kollegen hier aus dem Forum, der nur einen Ortsteil weiter mehrere FMC-Boxen ein Zuhause gegeben hat. Die darf ich dann mit Bass und Bugera ausgiebig testen und dann wird es langsam aber sicher zu einer ersten Bestellung bei FMC kommen.
Die Betonung hier ist natürlich nur rein zufällig der Anmerkung von TheBass geschuldet...
Fahr mal lieber zu Lindex!
Hans hat zwar schon geantwortet, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu.Ist ja schon ein Trümmer, die 1153 daneben hat die gleiche Breite (60cm) vermute ich mal. Dann schätze ich mal die 1183 ist 70cm hoch. Bleibt die BR Öffnung so wie sie ist oder werden das später noch Rohre ? Der kleine Tweeter sieht so verloren auf der Schllwand aus; macht der eigentlich noch genügend Schalldruck um gegen den 18er ausgewogen anzustinken ? Platz für einen zweiten Tweeter wäre ja noch. Ist der MT ein 8er oder ein 6er ?