FMC Infos

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.;-)

Buuuuummmm,
Paul
Ich nenne die Installation:
"Hanswand reicht bis zur Struckdecke"

sIMG_0100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. "Rücken" (z.B. bleibt der VBA400 fast nur noch daheim)
Ich schlepp allein nix mehr über 20 kg.

2. Flexibilität:
Letztes WE: Club-Gig Country-Band (1x210); dieses WE: Club-Gig Rock-Coverband (2x210); nächste Woche: Probe Reggaeprojekt (1x1153); im Sommer OpenAir-Gig mit Projekt (2x1153); usw.

3. Evolution: der Bedarf hat sich mit der Zeit ergeben, und das war nicht eine einzige Bestellung.

Das Setup auf dem Foto hab' ich so heute erstmalig und nur zum Spaß gestapelt und mal angeschlossen.
Normalerweise wohnen die Kisten nicht alle auf einem Haufen...

:-O Und du kannst alle 4 Cabs zugleich mit dem Marshall betreiben? ;-)

cheers
us
Yo geht, hab' ich heute erstmalig gemacht.
Ist nicht ganz optimal, weil es 2,67 Ohm Gesamtimpedanz gegenüber dem 2-Ohm-Setting am Amp sind.
Aber läuft, ohne dass ich mir groß Sorgen machen muss.
Auch die 400 Pferde werden ganz passabel aufgeteilt, jedenfalls hätten heute eher die Kellerfenster als die Chassis nachgegeben...

:O!Krasse Sache! Was für ein geiles Bild! Mit 4 Boxen im Besitz bist Du ganz vorn mit dabei im FMC Club. Ich schätze dass dann nur noch ich mehr im Keller von den Teilen stehen habe :D

Das hat mich dann doch gleich auf eine neue Idee gebracht! Klick

Einen Pokal hab ich auch gleich noch hinterhergeschoben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Kunstwerk, shadoga ;-)

Hans, gibt es schon neue Erkenntnisse zur Lomax-Serie?

Oh Mann, war doch nur Spass, ernsthaft in der Praxis spielen sowas doch hier nur die ganz Irren.
Ok, ich hab's verdient, das hab' ich jetzt von meinem Angeberfoto...
:bier:
Beer's on me!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider zur Zeit alleine bauend und froh wenn ich die nächsten zwei Wochen durchstehe. Mein Mitarbeiter hat das Gesicht operiert bekommen, ich habs nicht mehr sehen können und die OP dann auch bezahlt :o)Kleiner Scherz! Chronischer Nebenhölenwahnsinn, mußte gereinigt werden.

Auf jeden Fall steht Lomax und anderes Zeug erst mal hinten an. So nebenbei schau ich aber schon immer mal nach geeigneten Chassis und hab langsam alles zusammen. Faital liegt da ganz vorne, aber das ist ja bei den Earful Dingern auch so. Klanglich werde ich mich an meiner gebraucht erstandenen Glockenkl. Bass Art 1x15" orientieren, das ist schon eine richtig geile Kiste.

Ich muß jetzt ins Bett damit ich morgen fit bin und mich nicht wieder mit dem Druckluftnagler in die Finger schieße!

Gute Nacht!

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, cool dass du so spät noch antwortest. Dann wünsche ich dir mal viel Glück die nächsten Tage mit der ganzen Arbeit, und deinem Mitarbeiter viel Spaß mit seinem neuen Gesicht :o)

Hat ja auch keine Eile mit den Boxen. Aber Glockenklang Bass Art als Referenz hört sich für das was ich suche ja schon sehr interessant an!

Erstmal eine gute Nacht ;-)

Zurück
Oben Unten