Lindex
El Cheapo
Also, ich persönlich steh ja mehr so auf eine 218 in 127h 60b 50t...Bei einer 1183 in 100h 60b 40t könnte ich nochmal schwach werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich persönlich steh ja mehr so auf eine 218 in 127h 60b 50t...Bei einer 1183 in 100h 60b 40t könnte ich nochmal schwach werden ...
Was stört dich denn an dem Hartke Zeug?Verdammte Sch.....!
Nach Allem was man jetzt so über FMC Boxen lesen konnte, juckts mich echt in den Fingern mein Hartke Zeug zu verkloppen
Was stört dich denn an dem Hartke Zeug?
Ah ja verstehe, klarer Fall von akutem GAS-Anfall. Kenn ich. Geht leider immer nur phasenweise vorbei. Willkommen im Club!Gar nichts! .... War immer sehr zufrieden, habe aber das Gefühl noch nicht "angekommen" zu sein.
Geht eigentlich erst vorbei, der Anfall, wenn er in Form mindestnes einer viereckigen Kiste mit Lautsprecher drin befriedigt wurde!
Und auch das ist nicht garantiert!
Hartke VX... wäh.
Nein, geht nur vorübergehend vorbei. Es gibt immer eine andere, bessere Kiste, die lockt. Ist nur eine Frage der Zeit!Geht eigentlich erst vorbei, der Anfall, wenn er in Form mindestnes einer viereckigen Kiste mit Lautsprecher drin befriedigt wurde!
Und auch das ist nicht garantiert!