FMC Infos

@BassTart : Da meine Schulter eh noch nicht wieder fit ist wird es wohl noch 2 Wochen dauern bis ich sie abhole. Wenn du dich also beeilst kannst du sie beim Hans noch testen.

Danke Jewsted, aber das wird bei mir erst ab April was. Koa Zeit vorher!:-(
Gute Bässerung für deine Schulter!:bier:

Ich warte auf den ersten Prototypen mit Endstufe und das erste Pedal im Vorserienstadium für den letzten Schliff. Ich hoffe das kommt bald! Ich muß meinen Techniker mal anschreiben und sag dann Bescheid wie weit das gediehen ist.

Ich warte auf den ersten Prototypen mit Endstufe und das erste Pedal im Vorserienstadium für den letzten Schliff. Ich hoffe das kommt bald! Ich muß meinen Techniker mal anschreiben und sag dann Bescheid wie weit das gediehen ist.
DAS erinnert mich an was.....

Ähm, gibt es schon "Eckwerte" (Ausstattung)?
Preisbereich?
Nur mal gaaaanz vorsichtig :-)

Hallo Hans,

ich habe ja zwei Deiner 2x10" Neo (einmal mit zusätzlichem 6"er). Ich hätte gerne "unten rum" etwas mehr Druck und überlege, ob ich hierfür gut eine 1x15" einsetzen kann (Sound meiner Band: Punkrock). Harmoniert eine 2x10" und eine 1x15" und welche 15" würdest Du für ein gutes Pfund im Ton empfehlen?

Hi Majbass,

definitiv hat die 15er mehr Bumms als die 210er. Haben auch viele so zusammen in Betrieb.
Empfehlen würde ich eine Pro oder eine Neo Deluxe 15er. Obenrum halt mindestens einen 8er dabei damit man die auch mal alleine spielen kann.

LG,

Hans

Andi, ich wollte im April mit dem Knorker und walktheline mal zum Probewohnen zu Möbel Struck nach Ingolstadt, 'n paar 15"-Tieftonmöbel anschauen...;-) Vielleicht magst dich ja anschließen, wenn's basst?:bier:

Zurück
Oben Unten