aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß112.117
Ist halt mittlerweile leider einiges echt unverhältnismäßig teuer da, finde ich, schade.No. 1 in Hamburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt mittlerweile leider einiges echt unverhältnismäßig teuer da, finde ich, schade.No. 1 in Hamburg
MusicStore in Köln wäre schon sinnvoll, denke ich. Da trifft sich Freitag/Samstags nicht nur fast ganz NRW, sondern auch halb Niederlande und Belgien.Bitte macht fleissig Vorschläge von deutschlandweit sinnvollen Läden die ein bisschen was rumstehen haben und auch etwas Ahnung haben von der Basswelt. Dankeschön im Voraus!
Frohe Weihnachten Euch allen!
Natürlich https://www.cream-music.shop/Bitte macht fleissig Vorschläge von deutschlandweit sinnvollen Läden die ein bisschen was rumstehen haben und auch etwas Ahnung haben von der Basswelt. Dankeschön im Voraus!
Frohe Weihnachten Euch allen!
Ist halt mittlerweile leider einiges echt unverhältnismäßig teuer da, finde ich, schade
Auf die Gefahr hin ein Spielverderber zu sein, möchte ich auf einen Tippfehler hinweisen. Du Listest die 112EXHP mit 725,00, was 50Taler günstiger wäre als die Variante ohne 3". Ich habe keinen grund an deiner Großzügigkeit zu zweifeln, aber es selbst zu Weihnachten kommt mir das verdächtig vor und wenn dir eine flinke Korrektur dieses kleinen Fehlers paar Nerven und Streit-Telefonate erspart und du die Basswelt dafür etwas länger mit deinen Boxen erfreust, haben wir glaub alle was davon1x12" Seite habe ich das heute alles mal probiert was mir alles so vorschwebt.
Schaut gerne mal rein:
Tolex wird Standard, Filz auf Wunsch.
Volle Zustimmung in allen Punkten!Bei mir wäre die Lieblingsreihenfolge: Strukturlack als Standard -> Filz -> Tolex
Aber sehr schön, dass es die Option mit Filz weiterhin gibt.
Eine erweiterte Zubehörseite wäre noch cool. Mit häufig angefragten Ersatzteilen.
, die 1512M N2 - die hier?
Anhang anzeigen 863364
die habe ich ja auch mal gekauft: richtig geile Box = zuschlagen!!
Das ist u.a. der Plan und Danke für die Aufklärung wegen des Versandes, dann passt ja, dass ich bzw. mein Bruder noch bis 10.1. Urlaub haben und daheim sind, wenn das Riesenpackl hier anrollt…Der Fretless wird sich über die Mitten freuen und der
5 Saiter über den Druck.