Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich ja schon mal den Grill rausstellen und Bierchen kalt stellen
Nur nicht zur Messezeit kommen da ich heuer sicher auf die Musikmesse fahre, ich weiß nur noch nicht genau wann.
Darüber würde ich gerne mal was vom "FMC-Haustester" @Paulito hören.Hier noch schnell die gerade fertiggeworden 610 Retro Deluxe. Die macht mal so richtig Spass mit Preci und sogar normalen Transenamps, wobei ein Ampeg schon einfach noch mal eins draufsetzt.
Das ist mein amtlicher FMC Fridgekiller! 37 Kg und dazu definert, rotzig und den Druck der 810er, dazu dann das ganze an echten 4 Ohm. Oben 4 Speaker in geschlossener Kammer und unten 2 Hochleistungs 10er in Bassreflex.
Anhang anzeigen 30892
Das mit den 2 Stück 6550 habe ich vorgeschlagen, weil ich keinen Bass-Amp kenne der so aufgebaut ist und es somit ein Novum wäre.
Ich würde da nicht vom letzen Glied in der Kette schreiben, sondern von einem weiteren.
Dass da DI und ein modernes Röhrenmangement zeitgemäß ist, denke ich, ist klar.
Das mit den 2 Stück 6550 habe ich vorgeschlagen, weil ich keinen Bass-Amp kenne der so aufgebaut ist und es somit ein Novum wäre.
Kenne das nur vom Leslie und da holen sie mal gerade 40 Wättchen raus obwohl das Paar 100 kann. Gut dafür läuft der Verstärker dann auch seit 50 Jahre problemlos.
Andi, ich wollte im April mit dem Knorker und walktheline mal zum Probewohnen zu Möbel Struck nach Ingolstadt, 'n paar 15"-Tieftonmöbel anschauen... Vielleicht magst dich ja anschließen, wenn's basst?