G
Gast62174
Guest
Gebt mir ein paar Tage für den kleinen Bericht über meinen Besuch bei Hans, ich hab' die Schwiegereltern über's Wochenende im Haus und muss auch noch die Steuer fertigkriegen...
Na sicher doch !!!
LG Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebt mir ein paar Tage für den kleinen Bericht über meinen Besuch bei Hans, ich hab' die Schwiegereltern über's Wochenende im Haus und muss auch noch die Steuer fertigkriegen...
er hat eine 2126 Ultralight gebaut, die tatsächlich nur 19,9 kg auf die Waage bringt!
Quellen?
Eben nicht - der 6"er ist deutlich schwerer als der 8"er.Der 6er wiegt etwas weniger als der 8er
Eben nicht - der 6"er ist deutlich schwerer als der 8"er.
Der kommt auch in den 1183 zum Einsatz, oder?Der normale 6er wiegt 2 Kg und Kann 100 Watt RMS ab, den kann man auch ab 500 Hz oder auch darunter einsetzten. Der ist dann eher was für die Fearful artigen Boxen.
Das ist wie beim Abspecken. Die letzten Kilos sind am schwersten umzusetzen....Hans seine Stadard-Neo 2128 wiegt doch auch nur 21kg. Der eine Kilo is dann doch bestimmt nicht so schwer umzusetzen...
neokortex
Der ist dann eher was für die Fearful artigen Boxen.