FMC Infos

Mein Bass Ei gefällt mir deutlich bässer :D
Das glaube ich dir gerne. Das Ding da ist das Passende für Leute, die über ihr Smartfon ernsthaft Musik hören.xx(B)
Du tätest mir einen riesengroßen Gefallen mit einem Bild von deinem 18er Osterei;-) (Wenn ich ich es richtig verstanden habe...?)

Von dem Huhn das solche Eier legt würd ich gern mal das A...loch sehen!!
Das wiederum kann ich nicht ganz nachvollziehen.

:bier:;-)

"Meine sehr veehrten Damen und Herren, die Sendung "Das schwarzle Loch" muss leider entfallen. Stattdessen sehen Sie "Mainz, wie es singt und lacht!""
(O-Ton irgendwann 80er Jahre ARD oder ZDF...:D)

So, alle zufrieden jetzt?
Und was hat das alles mit Bassreflexöffnungen zu tun? :popcorn:

cheers
us

Ich brauche auf meiner Entscheidungsphase von der TakeFive zur 118er hin noch ein wenig Unterstützung. Bilder, Vergleiche und die Nennung von Vorteilen werden gerne entgegengenommen :D

Ich brauche auf meiner Entscheidungsphase von der TakeFive zur 118er hin noch ein wenig Unterstützung. Bilder, Vergleiche und die Nennung von Vorteilen werden gerne entgegengenommen :D
Ganz einfach: die Glockenklang ist eine mittenhupe, während die 1183 untenrum einen Schub liefert, der den Nachbarn die Gläser aus dem Schrank schiebt :D

Hier mal Fotos von der FMC 108 Pro mit Soft Dome Tweeter und 7,5 Kg ( klingt sehr angenehm!). Der Sound ist mit dem verwendeten 8er überhaupt nicht trötig und mittig sonder eher erwachsen und voll. Drunter die 310er Neo Deluxe mal mit einem Amp und meinem Fender Jazzbass damit man sich auch mal die Größe vorstellen kann.
FMC 108 Pro.jpg

FMC 310 Neo Deluxe.jpg

Zurück
Oben Unten