Und die 310er auch.
Die kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Ich hätte die fast mitgenommen, mich dann aber vom Hans auf das nun gewählte, etwas modularere System mit 2x 210 CL und einer 1158EX umberaten lassen...
Die rockt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die 310er auch.
Yep - dafür habe ich ja meinen Goldemar 204 + Promethean-Top, den du auf meinem Avatarbild siehst. Man glaubt gar nicht, wie voll und differenziert die beiden 4"-Tangband-Speaker klingen. Solange man in der Lounge ganz layed back bleibt ist so eine Mini-Lösung super.Die geht auch für die Akustikgitarre saugut. Kontrabass sowieso. Aber alles auf Pianobar lautstärke.
Meine Erfahrung mit dem ATP 80: Nicht teuer und auch nicht besonders gut. You get what you pay for! Kommt natürlich immer drauf an, in welcher Box es steckt und was man damit vor hat. Ich verwende es in einer 112er, angekoppelt bei 3500Hz/12dB. Da setzt es schon Glanzlichter, für den Akustikbass nicht schlecht, für den E-Bass naja. Da drehe ich es meistens raus.Richtig filigran ist das APT 80 sowieso nicht. Eher ein robustes Feld Wald und Wiesen Horn Insgesamt aber schon ok, je nach Anwendung.
Finde ich gut.Irgendwie hab ich da eh keinen wirklichen Bock mehr drauf und lasse mir für die meisten meiner Boxen in Zukunft OEM Speaker in Europa fertigen.
Irgendwie hab ich da eh keinen wirklichen Bock mehr drauf und lasse mir für die meisten meiner Boxen in Zukunft OEM Speaker in Europa fertigen. Bei den Neo und Pro Boxen ist das schon fast vollzogen. Bei meinen Deluxe Dingern ist das sowieso standard.
Falsch! sollte heißen: wenn sie was anderes nebenbei machen beim Bier saufen.wenn sie was anderes machen als Bier saufen.
Wie steht's mit Faital ? Die kommen doch aus Italien, oder ?Servus!
Wegen des Dollar/Eurogedöns hat Eminence die Preise um bis zu 20% erhöht!
Das bedeutet natürlich dass diejenigen Boxenbauer die immer knapp am Limit kalkuliert haben ( zu denen gehöre ich auch ) um eine Preiserhöhung nicht rumkommen. Das gilt nur für die Eminence Bestückungen, die anderen Hersteller wie B&C etc. haben noch nichts angekündigt. Da rechne ich auch nicht mit so drastischen Erhöhungen, wenn überhaupt dann kleine Anpassungen ( hoffentlich ).
Irgendwie hab ich da eh keinen wirklichen Bock mehr drauf und lasse mir für die meisten meiner Boxen in Zukunft OEM Speaker in Europa fertigen. Bei den Neo und Pro Boxen ist das schon fast vollzogen. Bei meinen Deluxe Dingern ist das sowieso standard.
Die mit Eminence bestückte Classic und Retrobass Serie wird weiterhin so bestückt aber hier wird es halt die Preiserhöhungen geben.
LG,
Hans
Bei den Italienern ist noch alles ruhig.
@ Manuel: Für laufende Bestellungen gilt das nur wenn ich neue Speaker bestellen muß und selber den höheren Preis zahle. Deine 210 CL ist noch nicht betroffen