FMC Infos

Hier mal was im Tolexgewand. Eine 1126 Classic.
Sowas geht natürlich auch mit schwarzer Stofffront und schwarzem Piping, dann hat man
einen schönen schwarzen Kasten im Mesa Style.

Anhang anzeigen 29662
Yes. And it would look like this;-)
IMG_2713.JPG

:-P

Stimmt, so sieht das dann aus. Ich finde den Silberrand dann auch sehr hübsch. Ist bis jetzt die einzige die ich so gebaut hab. Leider ohne FMC Logo ;-)

Ich mag ja Boxen und Amps ohne Logo. Als ich mal einen Orange TB500 hatte, habe ich direkt diesen Metallkorb umgedreht, sodass der Druck hinten war und vorne war es dann schön clean. Gefällt aber sicherlich auch nicht allen.

212 + 410 und dann noch in neo über einen mywatt...in der theorie hab ich also alles falsch gemacht was man falsch machen kann. in der praxis klingt es so wie ich will. es hat druck, es hat definition (obwohl beide hörner aus), es hat (mit darkglass vmt davor) crunch, es hat wärme.

kann sein, das es mit anderen komponenten noch besser funktionieren würde. aus ermangelung an vergleichsmöglichkeiten werd ich das aber nicht herauskriegen. mit einer box (egal welche) alleine fehlt mir auf alle fälle immer was.

Das mit dem Piping sieht gut aus! Kann ich leider nicht so bauen weil man sonst das Gitter nicht mehr abbekommt.

Du Hans,
wo ich dich gerade noch an der Strippe habe. Bevor ich jetzt versuche dich Telefonisch oder per EMail zu erreichen. Gibt's die Bausätze noch?. Ich hatte ja noch einen geordert vor deiner Restrukturierung, was dann aber doch nicht mehr geklappt hat.

Hallo Willie,

ja, wir sind gerade dabei das wieder anzuleihern. Wird dann auch in nächster Zeit im kommenden FMC Shop auftauchen. Aber Du kannst mir gern wenn es geht nochmal zusammenfassen was Du so brauchst und als Email senden. Oder halt die alte Bestellmail senden falls sich nichts geändert hat.

...was hat'n der für ein komisches Weber-Schild?

das hab ich nem mister minit machen lassen. das alte hat mir so überhaupt nicht gefallen. das neue wollt ich so in richtung hiwatt haben, aber eben mit weber drauf.

ich weiß...piping, neues ampschild, tolex im mywattstyle mit chromecken, alles unnütze eitelkeit, aber ich steh drauf:stolz:!

das hab ich nem mister minit machen lassen. das alte hat mir so überhaupt nicht gefallen. das neue wollt ich so in richtung hiwatt haben, aber eben mit weber drauf.

ich weiß...piping, neues ampschild, tolex im mywattstyle mit chromecken, alles unnütze eitelkeit, aber ich steh drauf:stolz:!
...meins ist auch ab, wollte mehr Röhrenglühen sehen!

Ich würde die 1x 12" mit dem Tolex sofort kaufen..... Ach hab ich ja. :DFreu mich schon auf nächste Woche, wenn sie ankommt.
Entscheidung für Tolex war nur, da die Box im Wohnzimmer steht und ich sie hierfür so einfach schöner finde. Ist ja nicht der Proberaum.

@Hans: Vielen Dank noch einmal für die super Beratung.

Tja, so kanns gehen. Mitarbeiter krank und ich hab mir Dienstag mit dem Druckluftnagler in den Finger geschossen und kann nicht wirklich richtig Arbeiten und auch nicht großartig schreiben. Shit happens!
Seid bitte also geduldig und nachsichtig wenn ich gerade weder schnell noch besonders viel in den Emails schreibe. Morgen, hat der Doc gesagt schauen wir mal unter dem Verband nach was da so abgeht.

@turtleseb, schön ist die schon die Box!

finger.jpg

Hey Hans, erstmal gute Besserung.
Wann kann man dich wieder telefonisch erreichen?

Ich würde gerne nochmal über eine Box für den Bassman 100t quatschen.

Auf deiner Seite viel mir die 1158er CL auf. Die würde mich ebenfalls ansprechen. Da ich diese auch zu Hause verwenden könnte wenn ich den Amp mal im 25 Watt Modus spiele.

Zurück
Oben Unten