Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebent. Ich bin froh drum, keine rostenden Metallecken und ein- und abgerissenes Tolex. Einfach praxisgerecht.Aber Geschmäcker halt...
Ach, komm schon - ein bißchen Mojo muss schon seinEbent. Ich bin froh drum, keine rostenden Metallecken und ein- und abgerissenes Tolex.
Abt. 1158 CL ? Liege ich da richtig? Klar, am bässten in doppelter Ausführung , aber eine müsste vorerst reichen, wäre auch mehr was mittelfristiges.
Bin einfach neu-gierig, was jetzt so kommt...
Bin seit letztem WE etwas angefressen wg meinem Set-Up, wir waren im Studio und es stellte sich heraus, das mein Sound am Bässten über 15"-Boxen kommt.
Wär ja noch schöner...im Studio benutze ich eine 110...Was im Studio klingt, muss auf der Bühne nicht ebenso gut sein...
Eben. Im Proberaum ist alles gut, im Studio war's 'ne mittlere Katastrophe. Ich stehe immer noch ein wenig unter Schock ...Was im Studio klingt, muss auf der Bühne nicht ebenso gut sein...
210, 410 - alles probiert. Einzig der 15er brachte Erlösung.Wär ja noch schöner...im Studio benutze ich eine 110...
Über "laut" mache ich mir weniger Gedanken, in meinem Arsenal befindet sich eine 212 mit Em Delta 800W und eine 210 Ashdown ABM.Wenn es laut und mächtig sein soll dann brauchts auch Membranfläche und belastbare Speaker.
In Kombination mit einer der oben erwähnten Boxen wird's schon gehen. Ziel wäre wohl 2 115er, allein schon wg. der Flexibilität. Live könnte eine 115er reichen, wenn abgenommen wird, z.B.Mit 1x15 CL wirst Du nicht weit kommen.
Nach allem, was ich hier bisher gelesen habe, ja. Ich bin wohl ein wenig extrem ...Ich denke nur dass Du die
Höhen der EX Variante schon als zuviel empfinden könntest.
Dahin gehen auch meine Überlegungen, danke Hans. Eine 215 ist mir halt zu groß, unhandlich und unflexibel. Kann man das auf 2x115 verteilen?Letztendlich wirst Du aber unter 2x15 nicht glücklich werden. 215 + 6er oder 8er ist schon nicht verkehrt. Der 6er oder 8er wird Dir hier genau das liefern was Du für die Plektrumgeschichte brauchst, Attack und Ortbarkeit.
210, 410 - alles probiert. Einzig der 15er brachte Erlösung.
210, 410 - alles probiert. Einzig der 15er brachte Erlösung.
Dahin gehen auch meine Überlegungen, danke Hans. Eine 215 ist mir halt zu groß, unhandlich und unflexibel. Kann man das auf 2x115 verteilen?
cheers
us
Das kann ich bestätigen, meine 1158 EX wiegt unter 20kg, eine Wohltat, wenn ich da an meine alten 410er und 210er Ashdown ABM's denke, da hatte ich teilweise den Verdacht, daß sich da jemand drin versteckt hat....Klar, ich würde auch eher zwei nehmen weil ich die immer zu 100% alleine bewegen kann, auch im Treppenhaus.