Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und deinen Christbaum sägst du am 27.12. morgens gefälligst in Bretter auf und baust 'ne Box draus - die FMC-X-Mas-Special.
Nix! In Bayern steht der Christbaum bis zum Drei-Königs-Tag... außerdem gehören Tonhölzer doch gescheit abgelagert... ... aber die Idee ist nicht schlecht... die Forums-Box......Und deinen Christbaum sägst du am 27.12. morgens gefälligst in Bretter auf und baust 'ne Box draus - die FMC-X-Mas-Special.
Vor der letzten Eiszeit hatte ich mal eine Zeck BS18 mit einem EVM 18B drin. Dem fetten Bass trauere ich immer noch nach. Ohne BS12/2 Aufsatz (EVM 12l + 6,5" Audax) war sie allerdings kaum Standalone nutzbar und zum Transport benötigte man einen Gabelstapler. Die FMC1183 macht mich neugierig ... hat die schon jemand ? Erfahrungen ? Gibt's evtl. Soundfiles davon ?
Soundfiles habe ich nicht, das ist bei Boxen auch immer so eine Sache. Aber wie @schafhalter schon richtig festgestellt habe, war ich vor Kurzem bei Hans zu Besuch und habe das Schätzchen angespielthat die schon jemand ? Erfahrungen ? Gibt's evtl. Soundfiles davon ?
Die 1183:
Der Faital 18er geht ja bis 3 kHz hoch! @alice303 würde keinen Mittelhochtöner und erst recht kein Horn vermissen Hans hat den Bassreflex-Kanal sehr gut abgestimmt und der Speaker schiebt untenrum, dass es eine wahre Freude ist (wer meinen Bass kennt, der weiß, was ich mit "untenrum" meine ... falls nicht: ich spiel ne .175er auf F0!). Das ist echt der Wahnsinn. Die Wucht in Tüten, sozusagen; zumal dieser unglaubliche Druck ohne Wummern oder boomy sound rüber kommt. Es klingt tief, definiert und knackig und fett gleichzeitig. Klanglich ist die Box dank dem Horn in meinen Ohren noch einen Tacken offener als die 1158 EX. Der Knaller ist aber: Das Teil wiegt gerade mal 24 kg und ist damit problemlos alleine zu tragen