tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Gelb ist einfach heftig!
Gar nie nich!
Soll ich gleich die nächste gelbe bestellen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelb ist einfach heftig!
Was bin ich (und meine Frau erst!!) froh, daß wir genug Platz im Keller haben!
Das muß aber schon ne sehr tolerante Band sein...Wird schwierig mit einem Anbau an eien Doppel-Haushälfte.
Vielleicht sollte ich mir mal 'ne Band suchen zum mitspielen.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 22805 Anhang anzeigen 22806 Anhang anzeigen 22807
Ich hab eine 118, ich hab eine 118, ich ha......Lieber Hans,
ich habe gerade mein Boxengas befriedigt und da sind solche Aussagen von Dir wirklich nicht hilfreich. Wenn Du so weitermachst, muss ich Dich tatsächlich auf die Ignorelist setzen.
Ich brauche keine 18er Box, ich brauche keine 18er Box, ich brauche keine 18er Box .....
Boah ist der fies, da hat man gerade Ruhe und dann fängt der schon wieder an einem den Mund wässrig zu machen.
Denen schenke ich ganz dunkle Sonnebrillen und sage ihnen, sie sollen gefälligst nach vorne gucken ud nicht auf die Bass-Boxen!Das muß aber schon ne sehr tolerante Band sein...
Ich hab eine 118, ich hab eine 118, ich ha......
Die hab ich auch gerade verliehen, wie die 212 auch in einem anderen Bundesland. Statt RP aber NRW. Nein, Schubi hat die nicht...Schroooottty kannst Du mir mal den Klappspaten leihen
Viel Sbass Mikki mit dem Teil.
Seit wann sagt man Sonnenbrille zu den ganz harten Drogen?Denen schenke ich ganz dunkle Sonnebrillen und sage ihnen, sie sollen gefälligst nach vorne gucken ud nicht auf die Bass-Boxen!
Seit wann sagt man Sonnenbrille zu den ganz harten Drogen?
Keine FMC, eine mit einem EVM 18L in Leichtbauweise.Was isses denn genau?
So rein der Neugierde halber. *flöt*
Ich hab eine 118, ich hab eine 118, ich ha......
dafür geht die höher als deine zwei 6er zusammen, pfffft118...pffffhh...Kindergeburtstag...
40m2, Beheizt, große Sofaecke, PS2, Wii, DVD, Mischpult, Laptopständer, Übungsamp usw. usf.Wie?! Du bist ein Kellerkind?
dafür geht die höher als deine zwei 6er zusammen, pfffft
Ich wollts grad sagen...!!!Höher...aha...noch so'n verkappter Gitarrist...
WEM, welchem VOGEL gefällt denn meine 215 so gut? Das ist die mit den 15L drinnen. Die gehen noch höher als die 18L.Ich wollts grad sagen...!!!
Was zur Hölle ist an dem Domainnamen BASSic.ch nicht zu verstehen? Hm? HM?!!?
Nicht guitarheaven.com oder treblebooster.org, sondern BASSic.ch....
Es ist ja nicht zum Aushalten!
... 11183 ... 11153 ...
Hätte ich ja auch gerne, nur leider fehlt mir der LKW-Führerschein