FMC Infos

Lieber Hans,

ich habe gerade mein Boxengas befriedigt und da sind solche Aussagen von Dir wirklich nicht hilfreich. Wenn Du so weitermachst, muss ich Dich tatsächlich auf die Ignorelist setzen. :D;-)[¦)]

Ich brauche keine 18er Box, ich brauche keine 18er Box, ich brauche keine 18er Box .....

Boah ist der fies, da hat man gerade Ruhe und dann fängt der schon wieder an einem den Mund wässrig zu machen. :o)
Ich hab eine 118, ich hab eine 118, ich ha...... :D

Schroooottty kannst Du mir mal den Klappspaten leihen :teufel:|)

Viel Sbass Mikki mit dem Teil. :bier:
Die hab ich auch gerade verliehen, wie die 212 auch in einem anderen Bundesland. Statt RP aber NRW. Nein, Schubi hat die nicht...
Denen schenke ich ganz dunkle Sonnebrillen und sage ihnen, sie sollen gefälligst nach vorne gucken ud nicht auf die Bass-Boxen!
:D
Seit wann sagt man Sonnenbrille zu den ganz harten Drogen?

Ich wollts grad sagen...!!!

Was zur Hölle ist an dem Domainnamen BASSic.ch nicht zu verstehen? Hm? HM?!!?

Nicht guitarheaven.com oder treblebooster.org, sondern BASSic.ch....

Es ist ja nicht zum Aushalten!
WEM, welchem VOGEL gefällt denn meine 215 so gut? Das ist die mit den 15L drinnen. Die gehen noch höher als die 18L.
Jetzt hört auf in Hansens Infotröt zu randalieren, geht dazu von mir aus in die Hobbithöhle.
Und Du, Vogler, bringst mir noch heute die liebliche 212 zurück. Das ist die, mit den extrem geilen Höhen...und meine 2. 215, die mit dem L, kriegste auch net.
Habe fäddisch!
Pack, aber auch, undankbares Otterngezücht...
:D

Na gut, wer hat den eine der neuen 18" FMCs schon bestellt und in welchem Kontext?
Wäre es eine gute Idee eine 1183 Proline mit einer 410 CL zusammen zu betreiben?
Bock hätte ich drauf, wobei ich schon länger an eine 1153 Pro gedacht habe.
Aber so ein 18Zöller hat etwas von z.B. einer Harley, einer Dampflok oder Abrissbirne.
Auf alle Fälle finde ich das Angebot top.
Mal schauen wie oft man die Dinger in Zukunft sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten