Du willst bei FMC anfangen?Jetzt weiß ich auch was ich im Bewerbungsgespräch verbaselt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst bei FMC anfangen?Jetzt weiß ich auch was ich im Bewerbungsgespräch verbaselt habe
Du willst bei FMC anfangen?
Das kann ich Hans nun wirklich nicht antun auch wenn ich mich mittlerweile wohl sehr gut mit seinen Produkten auskenneDu willst bei FMC anfangen?
Soso, und der "Precifizierte" spielt einen Gibson???Ordentlich Druck und und punchiger Basssound auf der ganzen Bühne, sogar der Drummer hat mich gut über die Box mitbekommen.
Soso, und der "Precifizierte" spielt einen Gibson???
Dann sag bitte noch dass der BH 500 nicht dir gehört.....Nope, der Gibbo war vom Basser der Hauptband. Mein Preci hat sich in aller Bescheidenheit und Demut hinter der Box versteckt
Ok...dann mach ich das mal. Der TC BH500 gehört nicht mir...war auch vom Basser der Hauptband. Ich hatte das MyWatt + FMC + Preci Besteck
Dürfte auf jeden Fall den BH 500 atomisiert haben......Ups, MyWatt 400. Hat die Location das Bassinferno überlebt, oder musste der Laden hinterher abgerissen werden?
Man gut, dass du nur eine FMC dabei hattest.
Naja ... hängt vom Tuning ab ... wenns richtig tief runter geht, dann hörste den Mywatt 200 kotzen, bevor dir die Ohren wegfliegenUps, MyWatt 400. Hat die Location das Bassinferno überlebt, oder musste der Laden hinterher abgerissen werden?
Das erstaunt mich jetzt aber doch ein wenig. Nicht unbedingt das Ergebnis an sich, sondern eben aufgrund der "Vorgeschichte".Es wird doch die flexiblere Einzelboxen-Variante:
[...]
Dann geht auch Karl-Dall in Ordnung und das Türmchen ist etwas höher (1,10 m)
"Hallo, ich bin lemBass und ich habe Spichleritis."
Beste 10er!! Horn würde ich trotzdem immer empfehlen, wegen Locations in denen alles voller Schaumstoff ist, ja, gibt es hin und wieder...210 Neo2 (also ohne Horn, denn die Speaker spielen schön weit rauf)
Wieso das? Du warst doch sogar der 210 auf 115 Draufstell-InitiatorDas erstaunt mich jetzt aber doch ein wenig
sehr geil!!! Gefällt mir!ich habe Spichleritis
Welches Tuning spielst du nochmal? Also mit 212ern harmoniert ne 18er gar vorzüglichUnd nun ihr: Vorschläge? Meinungen? Kommentare?
Diese Frage ist nicht ganz unberechtigt ...Habs noch nicht ganz verstanden. Suchst du eine zweite standalone Lösung (Dann wirds mit 210 je nach Mucke und Drummer etwas knapp) oder ne Ergänzung zu deiner 212 (ungewöhnliche Kombi aber wenn sie dir gefällt bzw Hans das nachem Urlaub mal zusammen stellt und gut findet spricht nichts dagegen)?
Ja klar, bestückungstechnisch ist für Dich (und die meisten anderen) auf jeden Fall die bässere Variante. Und ja, gefallen hat mir das vom Klang/Zusammenspiel auch sehr. So war das nicht gemeint. Wenn ich nicht machen würde, was ich mache, hätte ich den Turm mglw. auch. Ich brauche und will für den Krach einfach 12er und es muss sich niemand rechtfertigen, wenn sie eben für das angestrebte Ideal nicht passen. Der Affe, die Seife, ... ihr versteht?Wieso das? Du warst doch sogar der 210 auf 115 Draufstell-Initiator
Keine Angst hab mich ja jetzt entschieden. 12er gefallen mir PERSÖNLICH halt nicht so [...] Klar vorher dachte ich in der Theorie kommt 212+118 geil, kostet auch fast das gleiche, aber ich fand die andere Kombi halt für mich am bässten. Du warst ja dabei und dir hats glaub auch ganz gut gefallen.
Das musste ich grad' mal bingen: Jo, fast. Ersetze Dinner durch Beer und leise Untermalung durch laute Beschallung und schon kann man mich buchen.lemBass macht Dinnerjazz
Jadoch, bei den Knüpplern G-Standard und das BBT Stack ist sicher die bässte Abrissbirne, die ich kenne. Aber zum Einen ist der Proberaum zu klein und live stelle ich meist reflexartig die Box(en) hoch zum entkoppeln. Der Schub der 18er ist zwar geil, aber da soll es eigentlich nicht hin gehen.Welches Tuning spielst du nochmal? Also mit 212ern harmoniert ne 18er gar vorzüglich
Sind wir hier etwa nicht bei den annonymen Bassoholikern?sehr geil!!! Gefällt mir!