Spichler
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.472
mission accomplishedIch brauch Urlaub!
Ja ich bleib jetzt bei der 54er Breite wie besprochen Hans !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mission accomplishedIch brauch Urlaub!
Würde sagen schlanker ist es rechts, kompakter wäre für mich links.Anhang anzeigen 132563
Ich denke es ist schon kompakter in der rechten Version?!
Den hast Du Dir wahrlich verdient.Ich brauch Urlaub!
Off-Topic gefragt:
Dein Effektboard sieht so schön übersichtlich aus ... welche Pedale verwendest Du da bzw. üblicherweise?
An diese off-topic-Frage hänge ich mich mal gerne dran. Insbesondere interessiert mich das Zoom-Teil. Taugt das was im Verhältnis zum großen B3 bzw. für welche Zwecke setzt du es ein?
Optisch schöner wäre es, die 15er hochkant zu stellen. Das müsste die gleiche Breite wie die 12 er sein. Ich weiß nicht, ob das auch klanglich einen Unterschied macht.
Sind das wirklich Downfire? Dann wäre das nicht so sinnvoll.
Gute Frage. Ich dachte er hat die aktuellen mit Downfire. Für Rearport sind die Gummifüße etwas zu lang oder täuscht das?
Das Rätsel ist auf jeden Fall spannender als jeder Tatort!
Danke für die Erklärungen, Paul ... letzte Off-Topic-Frage: Welche Effekte holst Du Dir dann bei Bedarf aus dem Zoom raus?...Das Zoom ist ein tolles Digi-Effektgerät, das alles kann und recht gut klingt...
Danke für die Erklärungen, Paul ... letzte Off-Topic-Frage: Welche Effekte holst Du Dir dann bei Bedarf aus dem Zoom raus?
Welche Boxen sind das genau?
Aber Mann, was ist der Ninja hässlich.
Ich hab Dir mal ein bisschen den Schleier weggezogen.das dream team...
vous êtes une BEAST, wie die Franzosen sagten...Aber Mann, was ist der Ninja hässlich.
si115MH Neo2 und 115MEX Neo2
jo, das stimmt! ein Traum, aber so abgefahren, was die Raumposition mit dem Sound macht - es ist einerseits klar und im Erleben immer wieder krass!Markbass plus FMC plus dem schicken G&L M2000 - da kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Vielen Dank - ist besser so!Ich hab Dir mal ein bisschen den Schleier weggezogen.
bald kommen sie ja...unbedingt noch DEXTER´s PREAMP!!
genauer: FMC 1158EX2115MH Neo2 und 115MEX Neo2?
Jetzt weiß ich auch was ich im Bewerbungsgespräch verbaselt habegenauer: FMC 1158EX2