Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Bild von meinem weiter oben beschriebenen Setup.
Klingt verdammt gut!...
Off-Topic gefragt:
Dein Effektboard sieht so schön übersichtlich aus ... welche Pedale verwendest Du da bzw. üblicherweise?
Da hier im Moment nichts los ist und ich zuviel Zeit habe...
Es wird doch die flexiblere Einzelboxen-Variante:
Anhang anzeigen 132550
Dann geht auch Karl-Dall in Ordnung und das Türmchen ist etwas höher (1,10 m)
Guter Hinweis! Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Was ich bei deinem neuen Stack auf absolut jeden Fall noch machen würde, ist die 115 flexibilisieren, also mit H, MH, M oder EX.
Aus Standalone-Usabilitiy- und aus evtl. Wiederverkaufs-Gründen.
ist dann aber 8 cm breiter (eher Platzprobleme?) und 13 cm niedriger (Ortbarkeit?)Wobei ich die breite Variante nehmen würde.
Ich fand die 210 mit HT ausgeschaltet noch sehr viel offener als die 15er mit M angeschaltet. Irgendwie hört sich das für mich etwas bedeckt an. Da sind wir schon wieder beim GeschmackBei der 15er würde ich den 6er oder 8er als MT nehmen.
Beim antesten hatten wir den 8er von der 15er auch ausgeschaltet als es am besten Klang. Es ist wie gesagt sehr merkwürdig aber der 15er liefert halt diesen punchy Bass und Tiefmittengrowl. Die 10er geben dann die Mitten und Membranfläche drauf und der HT fügt je nach Belieben und Raum Ortbarkeite oder etwas Geklacker hinzu. Klingt komisch, ist aber so. Irgendwie funktioniert es und ergänzt sich super.Damit hast Du eine schöne Standalone-Box und der MT ergänzt den HT in der 210er super.
ist dann aber 8 cm breiter (eher Platzprobleme?) und 13 cm niedriger (Ortbarkeit?)
Eieiei, ein digitaler Effekt in der Kette.Hier ein Bild von meinem weiter oben beschriebenen Setup.
Klingt verdammt gut!
Buuuuummmmm,
Paul
Anhang anzeigen 132242
Hier ein Bild von meinem weiter oben beschriebenen Setup.
Klingt verdammt gut!
Buuuuummmmm,
Paul
Anhang anzeigen 132242
Ich glaube das KÖNNTE mit dem Downfire Probleme geben, muss aber nicht. Mal sehen was Paul's Erfahrungen sind.die 15er hochkant zu stellen
Dann ist aber die nette Pyramidenoptik 'Amp-12er-15er' hin!Optisch schöner wäre es, die 15er hochkant zu stellen.
Spielt laut Hans keine Rolle.Ich glaube das KÖNNTE mit dem Downfire Probleme geben, muss aber nicht. Mal sehen was Paul's Erfahrungen sind.
Da fehlt dann noch das Bier oben draufDann ist aber die nette Pyramidenoptik 'Amp-12er-15er' hin!
Ich glaube das KÖNNTE mit dem Downfire Probleme geben, muss aber nicht. Mal sehen was Paul's Erfahrungen sind.
Gute Frage. Ich dachte er hat die aktuellen mit Downfire. Für Rearport sind die Gummifüße etwas zu lang oder täuscht das?Sind das wirklich Downfire? Dann wäre das nicht so sinnvoll.