G
Gast62174
Guest
...und ziehst direkt bei ihm ein?!!
YMMD !!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ziehst direkt bei ihm ein?!!
man sollte seinen haustieren die entscheidung überlassen. bin ich auch gut mit gefahren...
Sicher ist die Boxe Rhodes tauglich aber eigentlich dachte ich ich stell ne 112 oder ne 210 drauf aber das hat sich wohl jetzt erledigt.....An die FMC kannst Du auch mal das Rhodes anschließen und die Katze singt dazu
Es gab hier jemanden pah ich glaub @haebbe58 der hat mit Hans auch 10er /18er Kombi beim Besuch getestet. Kurzes Urteil weniger Empfehlenswert.
118 geht besser mit 212.
Die 15HR/FH500 fand ich mit den 10ern nicht so dolle.
NEIN NEIN NEIN IHR SCHLAWINER!!!duck und wech
Es gibt jetzt wie gesagt die 210+115
Über Zusatzboxen denke ich nicht nach!
Guck doch mal.....wo das doch sooooo gut zusammen aussieht und noch viel besser klingt!NEIN NEIN NEIN IHR SCHLAWINER!!!
Es gibt jetzt wie gesagt die 210+115 oder 210+118, je nachdem was bei Hans noch raus kommt. Ich tippe mal auf 15.
Über Zusatzboxen denke ich nicht nach!
Der nächste GAS-Anfall wird für Bass, Amp oder Board reserviert
War nur Spaß. Ich finde deine Kombi gut gewählt. Da gibts nichts dran zu rütteln.Ein schönes Vogelnest haste dir da gebaut!
Leider bin ich nicht so der 12er Fan. Bis auf die 12HP hat mir keine so richtig gefallen. Mit meinem Bass vorallem, aber auch sonst. Ich hab da wohl eher die saarländischen Ohren wie @f_luxus und stehe mehr auf die 10er Neo Sica vom Sound her. Das einzige was mir bei 210 ein wenig fehlt ist der Schub. Die H-Saite bilden die auch schon gut ab aber mit der 15er wurde ein Schuh draus!
Ich finde 210+115 drückt schon sehr gut. Ist wie eine sehr gute 410 mit mehr Ei und besserem Monitoring da die 10er weiter oben sind.
Bei mir? Ausgeschlossen!weil hier doch alle versuchen, dir noch einen GAS-Anfall zu verursachen