FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

nach ein paar netten emails von hans steht für mich jetzt auch fest....
sobald das geld da ist, wird bestellt [:-)]
hab mich mit ihm auf die kombi 410+210 für den fafner geeinigt.
nun muss ich mir nur noch überlegen, ob es proline oder neo wird.

[:-)] ja, das wär nicht schlecht... bei der 410er ist aber kein wirklicher Gewichtsunterschied zwischen Neo und Pro.
Nur die L Version würde sich von der Gewichtseinsparung lohnen... aber dafür bin ich zu geizig und hol mir lieber ne zweite Box
dazu [:D]

Edith meint, ich soll Hans nochmal fragen, welche Speaker rockiger klingen, die Neo Eminence oder die Fmc Pro

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei Hans ne leckere 158P bestellt... 15er ftw.

Eigentlich hatte ich von ner fetten Kombibox geträumt (1x8+2x12+1x15), aber Hans meinte, ich solle da lieber zwei draus machen... besser ist das.

Freu mich schon... Anfang Dezember wird aber erst gebaut [:-(]

Zitat:Original erstellt von: Nashrakh

Freu mich schon... Anfang Dezember wird aber erst gebaut [:-(]

Jaja, die Vorfreude! Das ist doch wirklich die schönste Freude![:D][):]
Ich bin auch am überlegen, mir eine weitere Box zu bestellen.

Vielleicht eine kleine süsse 1x12 geschlossen oder eine 1x15 geschlossen fürs üben daheim.... Ich kann mich einfach nicht entscheiden....Aber dass sie eine Neo wird, weiss ich schon jetzt!

Zitat:Original erstellt von: Wargos

Cool, klasse. Bin auf Deine Berichte gespant [:-P]

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Zitat:Original erstellt von: Wargos

Cool, klasse. Bin auf Deine Berichte gespant [:-P]
aber wohl nicht mehr in diesem Jahr [;-)] [url="http://www.fmc-audio.de/index.php?option=com_content&task=view&id=83&Itemid=88"]°Klick°[/url]

joa, ein bisschen dauern wird es noch, aber für qualität kann ich warten [:-)]

@majbass im endeffekt spiel ich dann doch fast dasselbe setup wie du. 410 + 210, dann können wir irgendwann schon das
erste bassic ebs meeting veranstalten [;-)]

Hallo,

ich bin ja echt froh wegen der großen Nachfrage, das bestätigt ja eindeutig das die Qualität und die Leistung stimmt.
Ich versuche ja da auch so gut wie möglich und vor allem sinnvoll zu vergrößern. Mittlerweile sind wir hier zu dritt ( einer hat gerade Urlaub der latscht auf dem Jakobsweg rum, kein Witz ! Hoffentlich läuft der hier in der Werkstatt auch wieder wieder Arbeitswillig ein ;-), der baut mittlerweile wirklich saugute Gehäuse ).
Ein neuer Mann wird gerade eingelernt, der muß bei mir aber auch einiges mitmachen mit mir, auch wenn er echt Ahnung von Umgang mit Werkzeug und Material hat. Der Boxenbau ist dann doch so vielseitig das der erst mal ein halbes Jahr beschäftigt ist bis er alles draufhat.
Momentan alles noch unter meiner strengen Kontrolle, dann funktioniert es auch wirklich sehr gut.
In diesem Jahr sind die Termine erst mal alle weg. Aber das neue ist ja auch nicht mehr sooo weit weg ;-)
Eine neue Hompage wirds geben. Neue Bezeichnungen für die Boxen und damit hoffentlich eine Vereinfachung des Systems, mittlerweile ist es echt etwas unübersichtlich.
Die Preise gehören überarbeitet, wird wohl bei der einen oder anderen Box etwas anziehen.
Ach ja und dann werd ich Weihnachten rum nochmal Papa, das haben sicher schon einige gelesen. Wer in der Nähe vom 19. Dezember dem Geburtstermin einen Bautermin hat muß wirklich etwas nachsicht mitbringen, Frau und Kinder haben Vorrang !
Aktuell bin ich auch wieder am Limit mit den Emails, kann durchaus sein das man da mal größere Pausen entstehen, sorry !

Grüße,

Hans

klar haben die vorrang!!! Ich gratuliere schonmal zum bevorstehenden familienzuwachs...freut mich für dich (euch)...

Offtopic: Will ja keine Panik verbreiten aber ich hatte nach dem Jakobsweg erhebliche Motivationsprobleme und hab dann 3 Monate später gekündigt und mache jetzt was anderes.

Zurück
Oben Unten