Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum?Zitat:Original erstellt von: RomanS
Die Basicline-Serie wird Hans übrigens einstellen...
Zitat:Original erstellt von: daramp
@Basscopalypse, wenn der Hans es bis dahin schafft, kannst du in Frankfurt-Höchst vorbeikommen. Da sollte dann eine 215 + 28 stehen.
Schaffts der Hans?[]
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Gibt es jemanden in der Nähe von Gießen (evtl. auch FfM) und Umgebung), bei dem ich Mitte Dezember eine von Hans hergestelle 2x15er oder 2x12er testen kann?
Gruß
Edith sagt noch, dass sie natürlich auch nichts gegen eine 4x12er einzuwenden hätte! []
hey hans. mail ist raus.Zitat:Original erstellt von: FMC
Hallo Maggy,
ich hab gerade ein gebrauchte Bassicline Box hier mit 212 + schaltbarem 8" fertiggemacht, die steht zum Verkauf.
Gehäuse ist leicht gebraucht aber voll Ok. Speaker und Elektronik sind komplett neu ! Hat 8 Ohm an 500 Watt, innenleben ist gleichwertig mit
der Performer Serie, runde Gitter ( gegen etwas Aufpreis auch mit durchgehendem erhältlich )
Die Box geht sehr günstig raus. Bei Interesse bitte Mail an mich.
eine Dazu passende 15er gibts auch noch.
Fullstack - Low Price !
Grüße,
Hans
PS: Die Basicline fliegt demnächst raus weil die Nachfrage nach höherwertigen Teile einfach größer ist. Evtl. werde ich die Basicline etwas Aufwerten, mal sehen.
Zitat:Original erstellt von: mulhofa
Also ich kann Dir in Gießen eine 2x10 er zum testen anbieten, wenn Du Bock hast meld Dich per PM.