Nymi
Friesischer GK-Missionar
Punsch!Zitat:Original erstellt von: nemcon
Ich wünsche Euch auf Euren Wegen
Punch und Wumms und Leo's Segen
Aber schönes Gedicht, das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punsch!Zitat:Original erstellt von: nemcon
Ich wünsche Euch auf Euren Wegen
Punch und Wumms und Leo's Segen
Zitat:Original erstellt von: daramp
HOCHZEIT!!!
[URL]http://farm4.static.flickr.com/3227/3082355312_70ce473b6c.jpg?v=0[/url]
FMC NEO 215/28 & MATAMP
Hier mein Test-Bericht: ich bin mit einem seehr zufriedenem Lächeln aus dem Proberaum...[]
Danke Hans!
@Basscopalypse: kannst kommen wenn Du willst! PM!
Zitat:4. Kleiner Minuspunkt:
Die Box hat keinen Klinkeneingang, was ich vorausgesetzt hatte. Sie kam mit Neutrik, so mußte ich mein Boxenkabel nachrüsten. Tja, da sieht man mal wieder, das doch jedes Detail besprochen werden muß. Hätte ich genauso gut dran denken können.
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Naja, jetzt nicht mehr. [] Aber bestellt hätte ich anders. Es geht mir nur um den Punkt der Checkliste. Habe ich selber verpaßt, weiß schon, sollte der Vollständigkeit halber aber erwähnt sein.
Zitat:Original erstellt von: FMC
1. Möglichkeit: Speakon Klinke Kabel besorgen, Problem gelöst.
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Leute - ihr habt ja Luxusprobleme Kann es aber auch nachvollziehen. Ich hab bei meiner Box Speakon+Klinke geordert, um im Falle eines Falles einfach flexibler zu sein. Wer weiss, ob man nicht mal auf einen Fremdamp oder Ersatzkabel angewiesen ist, wenn man unterwegs ist. Also Hans: Ich freu mich shcon auf die Checkliste und werd genau hinschauen
Zitat:Original erstellt von: funkapuss
Wer's brauch' kann es ja bestellen aber wer's nicht bestellt kann dem Hersteller nicht unbedingt einen Vorwurf machen.
Was für ein Unsinn.....