FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Lava Spiral Cables kannst du schon beruhigt kaufen.
Neutrik Klinken noch anbauen. Perfekt!
Ich war kurz von der Idee angefixt. Auch von den geilen Farben.

Aber das . . .

Retro Coils pass signal better than other coil cords because the tone-killing effects of high capacitance are minimized by using a 99.99% pure oxygen-free copper low-strand-count conductor and spiral shield as well as a nitrogen-injected FPE dielectric that dials in the ideal amount of capacitance to sound just right

. . . das ist doch ein Fraktal an sinnbefreitem Buzzword-Marketing-BliBlaBlub oder?

Mein Live Besteck letztes Wochenende, habe die Ampegs zu Hause gelassen 😎 Hat gut funktioniert 👍 aff7b8e1-1668-4a31-9914-3a9ee0ae3637.jpeg

Anhang anzeigen 851760

Heute ist endlich meine lang erwartete 210 UL angekommen (gab Lieferschwierigkeiten bei den verbauten Speakern).

Erster Test (bei ZimmerlautstĂ€rke) mit Aggie & Preci - klingt, wie erwartet, großartig (kenn die Kombi aber schon von der 210 UL von einem Bekannten).

Ein bisschen nackig ist sie noch - werd gleich einmal zu TubeTown rĂŒbersurfen & was schönes zum Anziehen kaufen. Klassisch-schwarzes Tolex im Fender-Style, oder doch was aufregenderes? Hmmm...
IMG_20241116_173834.jpg

Hatte heute endlich mal Zeit, die nackte 210UL mit Tolex zu beziehen.

So, mein Bass Rig ist jetzt komplett, bin bis auf weiteres frei von GAS, im Dezember wird das ganze Graffel erstmals auf der BĂŒhne zum Einsatz kommen!

ZurĂŒck
Oben Unten