Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur, wenn die Ohren am Knie festgewachsen sind [] Ich würde sagen, eine Bassbox gehört so aufgestellt, dass man sich optimal hört UND die abgegebene Lautstärke möglichst gering gehalten werden kann -> ausrichten aufs Ohr ist Pflicht.Zitat:Original erstellt von: sampson
Kann nur sagen: Eine Bassbox gehört auf den Boden !
Zitat:Original erstellt von: Patritsch
@Herr K:
Joa, hab ich gesehen - falls Du die Vintage-Boxen meinst. Die kosten ja aber auch schon wieder etwas mehr...
Zitat:Original erstellt von: Patritsch
Welche FMC Box wäre denn gut für einen SVT 2 Pro?
Sollte man eher ne Eminence-Bestückung oder die neutrale wählen (der Amp selber kling schließlich schon rockig genug)?
410 oder 2123? Die Box sollte bei kleineren Club-Gigs auch das Publikum beschallen können.
P2, Pro oder Neo? Wie entscheidend sind die Unterschiede im Wirkungsgrad bei der Verwendung mit so einem leistungsstarken Amp? (Die Frage zielt dahin, ob eine P2 mit 100db/1W, 1m im Vergleich zu einer Neo mit 104db schon zu leise ist, oder ob ein SVT 2 Pro das mit seiner Power einfach ausbügeln kann.)
Wäre dankbar für Tipps!
.
Zitat:Original erstellt von: FMC
Hallo Stef0372,
die 2158 ist eine 2x15" mit zuschaltbaren 8" für einen erweiterten Hochtmitten und Hochtonbereich. Das klingt halt wesentlich durchsichtiger als eine reine 215er oder eine 215er + Horn ( bei denen auch gern mal ein ordentliches Fequenzloch im Übernahmebereich vorhanden sein kann ).
Auf jeden Fall ist die Box druckvoll, laut und flexibel. Ist meiner Meinung nach für alle Stilarten geeignet. Sie ist nicht superfiligran aber eine schöne Rockbox mit Durchsetzung die auch beim Slappen nach was klingt.
Grüße,
Hans