Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich der Bilder geht es mir auch so. [**/]Zitat:Original erstellt von: Namo
Ich kann leider keine Bilder sehen.... Nur ein Forum, dessen Sprache ich nicht gut genug kann, um darin zu lesen....
Zitat:Habe gestern meine lang- und heißersehnte FMC 6x10(Eminencebestückung) bei der Probe erstmals gespielt. In Kombination mit meinem SVT-2 non-pro ist das echt der Hammer!
Zitat:Original erstellt von: PepePancho
wie läuft das denn mit der krummen impedanz der box? vollröhrenamps und box sollten bezüglich der impedanz doch möglichst genau auf einander abgestimmt sein oder irre ich? wie läuft das bei 5,3 ohm?
Sprichst Du von einer Parallelschaltung von zwei Boxen, eine mit 16 und eine mit 4 Ohm? Das wären dann aber 3,2 Ohm [:!!]Zitat:Original erstellt von: ronibass
... Box mit 5,3 Ohm (bei mir Kombination aus 16 und 4 Ohm) ...
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Spricht Du von einer Parallelschaltung von zwei Boxen, eine mit 16 und eine mit 4 Ohm? Das wären dann aber 3,2 Ohm [:!!]
Gruß, Jerry
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Zur Impedanz:
Vergiss die Leistungsunterschiede, die machen die Sau nicht fett, auch wens viel klingen mag.
Bei Röhrenamps: Niedrigere Last (Impedanz der Box) ist kein Problem, bei Transistorenamp ist eine höhere Last kein Problem!
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Eine zu hohe Last ist bei Röhrenamps tatsächlich ein Problem.
Zitat:Original erstellt von: ronibass
Laut Aussage Max Webers (MyWatt) sind 5,3 Ohm an 4 Ohm kein Problem. Tatsächlich läuft die Konfiguration bei mir schon problemlos über zwei Jahre.
Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein
Ja, ich spiele eine FMC 6x10 mit 5,3 Ohm und habe meinen SVT-II auf 4 Ohm eingestellt.