Gunni
Bassic ist knorke!
So...den EBS Classic 500 hab ich von meiner Wunschliste gnadenlos gestrichen!Was man verstehen kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So...den EBS Classic 500 hab ich von meiner Wunschliste gnadenlos gestrichen!Was man verstehen kann ...
ErwerbWegen Erwerb oder wegen überflüssig?
Die Amps sind ja nun auch mal klasse, was man so liest!Ma dann mal herzlichen Glückwunsch! Ein Amp, der 2 Ohm kann, sollte in keinem gutsortierten Bassist*innenhaushalt fehlen.
Bei mir sind es der Mesa M6 und der Sunn 1200s. Schade, daß nicht alle Amps 2 Ohm abkönnen. Damit wäre man bei der Wahl/Kombinationen von Boxen viel flexibler.
Ich finde auch 2x10+1x15 ist die optimale Kombination. Davon dann beliebig viele...
Feine Auflösung???? Sind wir hier im Triangel-Forum??????...und "sähr gross und schwär"... - ...und ich bleibe dabei: 1x12'' + 2x8'' löst bei moderater Lautstärke viel feiner auf...... - ...der "Wumth" ist halt nur Anders (filigraner)...
P.
d5 w!d3rthpr!chtht d3m Gr1f3n??? m5t!g, m5t!g.Feine Auflösung???? Sind wir hier im Triangel-Forum??????
Es muss drücken bis Gitter und Keyboarder um Gnade winseln
Richtig - so muss das!!d5 w!d3rthpr!chtht d3m Gr1f3n??? m5t!g, m5t!g.
Feine Auflösung???? Sind wir hier im Triangel-Forum??????
d5 w!d3rthpr!chtht d3m Gr1f3n???
wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? Niemand!!!!d5 w!d3rthpr!chtht d3m Gr1f3n??? m5t!g, m5t!g.
Dann musst Du aber auch mit dem Resultat leben...mein liebes Feudelchen,
...du hast mich da ewas Falsch verstanden. Wenn "ich das will", brülle ich dir die Schädeldecke weg - das aber wenigstens "kultiviert"......
...3th n-5tththt !hm d7ch tr7tththd3m n!kth......
P.
Ich geb's zu - ich hab auch schon was machen lassen:aus einer Bilderserie für Schönheitsoperationen :
vorher:
Anhang anzeigen 561581
nachher:
Anhang anzeigen 561583
Merke: man sollte bei Ebay Sonderangeboten für Schönheitschirurgie etwas Vorsicht walten lassen......
Da muss man aber schon genauer hinschauen, um den Unterschied zu erkennenIch geb's zu - ich hab auch schon was machen lassen:
Die Brille ! Sach ehrlich ........es ist die Brille...Da muss man aber schon genauer hinschauen, um den Unterschied zu erkennen