FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Ma dann mal herzlichen Glückwunsch! Ein Amp, der 2 Ohm kann, sollte in keinem gutsortierten Bassist*innenhaushalt fehlen. 👍

Bei mir sind es der Mesa M6 und der Sunn 1200s. Schade, daß nicht alle Amps 2 Ohm abkönnen. Damit wäre man bei der Wahl/Kombinationen von Boxen viel flexibler.
Die Amps sind ja nun auch mal klasse, was man so liest!

Ich finde auch 2x10+1x15 ist die optimale Kombination. Davon dann beliebig viele...

...und "sähr gross und schwär"... - ...und ich bleibe dabei: 1x12'' + 2x8'' löst bei moderater Lautstärke viel feiner auf...:great:... - ...der "Wumth" ist halt nur Anders (filigraner)...

P.:-):bier:

...und "sähr gross und schwär"... - ...und ich bleibe dabei: 1x12'' + 2x8'' löst bei moderater Lautstärke viel feiner auf...:great:... - ...der "Wumth" ist halt nur Anders (filigraner)...

Feine Auflösung???? Sind wir hier im Triangel-Forum??????

Es muss drücken bis Gitter und Keyboarder um Gnade winseln bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitar

Edith meinte: wenn der Gitter auch ohne Klettband sicher an der Wand des Proberaums klebt, dann ist die Bassanlage gut eingepegelt.

d5 w!d3rthpr!chtht d3m Gr1f3n??? m5t!g, m5t!g.
wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? Niemand!!!! :moose_head:
...mein liebes Feudelchen,

...du hast mich da ewas Falsch verstanden. Wenn "ich das will", brülle ich dir die Schädeldecke weg - das aber wenigstens "kultiviert"...:stolz:...

...3th n-5tththt !hm d7ch tr7tththd3m n!kth...:evil:...

Dann musst Du aber auch mit dem Resultat leben
1644172521975.png

Zurück
Oben Unten