FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Für mich ist ne 18 plus 15er Passiv, immer noch die beste Kombi für " untenrum".
Dazu noch was für die Oberen Frequenzen ( 210 ider 212 oder so...)
Und gut is.

Die Kombi 118+15 passiv+210+HT
Hab ich schon mit EV Chasis.
Geht für alle Musik Richtungen.

Gerade bau ich eine weitete 118+15 passiv mit 212 in leicht und kompakt....mal sehen wie die wird....

Bin einfach unsicher, ober zu meiner 215M UL eine 118 passt...oder ob das nicht zu viel des Guten wird. Die 118 ist meisten nur zu Hause und vielleicht in Ausnahmefällen mal mit der 215er am Start.
Für zu Hause ist die 118 definitiv vollkommen überdimensioniert, das ist klar. Aber.......man gönnt sich ja sonst nix..... nur ab und zu mal nen Bass oder nen Amp :nix:

Bin einfach unsicher, ober zu meiner 215M UL eine 118 passt...oder ob das nicht zu viel des Guten wird. Die 118 ist meisten nur zu Hause und vielleicht in Ausnahmefällen mal mit der 215er am Start.
Für zu Hause ist die 118 definitiv vollkommen überdimensioniert, das ist klar. Aber.......man gönnt sich ja sonst nix..... nur ab und zu mal nen Bass oder nen Amp :nix:
Papperlapapp....ich spiele zuhause die 210/118......denn die kann auch bei " Zimmerlautstärke" die B Saite rüber bringen ....

Zurück
Oben Unten