Gunni
Bassic ist knorke!
Das glaub ich gerne! Werde noch ne Nacht drüber schlafen.Glaube es mir, die 118er von Hans ist eine eigene Liga! Meine Empfehlung, mit Mitteltöner, das reicht vollkommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich gerne! Werde noch ne Nacht drüber schlafen.Glaube es mir, die 118er von Hans ist eine eigene Liga! Meine Empfehlung, mit Mitteltöner, das reicht vollkommen....
und?Werde noch ne Nacht drüber schlafen.
Langsam kocht ihr mich weich.....18 ist die neue 15
Sehr gute EntscheidungDie Nacht ist um, was nun? Ich bin auch für die 118er, meine ist super
Du musst doch schon langsam so weich sein,dass dir das Fleisch von den Knochen fällt.....Langsam kocht ihr mich weich.....
Das kann doch gar nicht sein.Langsam kocht ihr mich weich.....
Papperlapapp....ich spiele zuhause die 210/118......denn die kann auch bei " Zimmerlautstärke" die B Saite rüber bringen ....Bin einfach unsicher, ober zu meiner 215M UL eine 118 passt...oder ob das nicht zu viel des Guten wird. Die 118 ist meisten nur zu Hause und vielleicht in Ausnahmefällen mal mit der 215er am Start.
Für zu Hause ist die 118 definitiv vollkommen überdimensioniert, das ist klar. Aber.......man gönnt sich ja sonst nix..... nur ab und zu mal nen Bass oder nen Amp
Was macht die so einzigartig? In welche Richtung klingt die?Glaube es mir, die 118er von Hans ist eine eigene Liga!
118 + 2 x 114?Ich werde es hoffentlich bald wissen!
Den haste immer noch nicht gekauft? Was n los?