Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reingelegt. Hab mich nur rasiert.Die Brille ! Sach ehrlich ........es ist die Brille...
Hab gerade deine Bild gesehen und wollte gerade genau das schreibenreingelegt. Hab mich nur rasiert.
Ja....seit heute Abend 18:23 weiß ich was du meinst!@Gunni
Den EBS kann ich dir nur wärmstens empfehlen, der flasht mich immer noch!
Ab und zu ist mal einer gebraucht zu finden. Auf jeden Fall mal zuschlagen, den wird man auf jeden Fall auch wieder los.
Bei deinen 6 Amps ist keiner dabei der 2 Ohm kann?
Aber Black Jack ist auch eine echte RockSau. Der lohnt sich auch
Heute bin ich genau dieser Kombi ein Schritt näher! Der Hans hat heute geschrieben das meine 18er jetzt gebaut wirdJa super, Glückwunsch!
Jetzt noch ne 118 unter die 215 und Du hast keine Fragen mehr.
Mein Glückwunsch! Hab ich übertrieben oder bist du noch am Grinsen?Ja....seit heute Abend 18:23 weiß ich was du meinst!
Der EBS 500 Classic ist richtig geil....und dabei so schön übersichtlich zu bedienen! Das liebe ich! Alter Schwede!!!! oder besser: Geiler Schwede!!!
Jetzt noch die passende FMC Boxenkombination und gut isses erstmal.
Ich hab gerade mit Hans telefoniert und ihm ein Angebot gemacht, welches er nicht ablehnen konnte...... deine 18er ist jetzt meine!Heute bin ich genau dieser Kombi ein Schritt näher! Der Hans hat heute geschrieben das meine 18er jetzt gebaut wird
Jupp-...ich gehe heute mit einem Grinsen ins Bett und wache morgen wahrscheinlich auch damit auf!Mein Glückwunsch! Hab ich übertrieben oder bist du noch am Grinsen?
Die Schweden haben es heit drauf!
Kann passieren...eigentlich wirds mal Zeit für eine 118er. Ich überlege gerade...ist vermutlich über 40 Jahre her, dass ich mal eine hatte. War ein Selbstbau, der die Hosenbeine flattern ließ...Ja super, Glückwunsch!
Jetzt noch ne 118 unter die 215 und Du hast keine Fragen mehr.
Hört sich gut an! Und 23 kg bekomme ich mit meiner Rentnerband auch noch gewuppt...Lass Dir direkt noch einen Mitteltöner mit einbauen. Die Kiste kann auch richtig gut standalone genutzt werden.
Ich hab Bruder Alder, der macht dich tief wie Golf und dann hab ich noch ein 2 EBS, geht mit mein Bruder voll konkret AlterIch hab gerade mit Hans telefoniert und ihm ein Angebot gemacht, welches er nicht ablehnen konnte...... deine 18er ist jetzt meine!
Dann nehm ich alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil!Ich hab Bruder Alder, der macht dich tief wie Golf und dann hab ich noch ein 2 EBS, geht mit mein Bruder voll konkret Alter
auf unsere Boxen!@Gunni
Sima wieder zam
Des freid mi
Glaube es mir, die 118er von Hans ist eine eigene Liga! Meine Empfehlung, mit Mitteltöner, das reicht vollkommen....Kann passieren...eigentlich wirds mal Zeit für eine 118er. Ich überlege gerade...ist vermutlich über 40 Jahre her, dass ich mal eine hatte. War ein Selbstbau, der die Hosenbeine flattern ließ...