f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Okay, bis November hast du noch Zeit dich zu entscheiden, dann geb ich meine in AuftragStimmt auch wieder.
Meine wird aber zuerst gebaut. Da hört die Freundschaft auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, bis November hast du noch Zeit dich zu entscheiden, dann geb ich meine in AuftragStimmt auch wieder.
Meine wird aber zuerst gebaut. Da hört die Freundschaft auf
Bei 1000 Hz wird das wohl so stimmen, denn bei dieser Frequenz wird der Wert gemessen.ich bin mal so dreist und behaupte dass meine 2 110er es zusammen lautstärketechnisch mit einer Ampeg 810er aufnehmen können.
Die Ampeg hat bescheidene 100B 1W/m Wirkungsgrad, meine 2 110er 101dB
Ohne Scheiß jetzt. Auch in der Belastbarkeit sind die jetzt nicht so weit auseinander.
ich bin mal so dreist und behaupte dass meine 2 110er es zusammen lautstärketechnisch mit einer Ampeg 810er aufnehmen können.
Die Ampeg hat bescheidene 100B 1W/m Wirkungsgrad, meine 2 110er 101dB
Ohne Scheiß jetzt. Auch in der Belastbarkeit sind die jetzt nicht so weit auseinander.
...
...
Wenn da jetzt ein FMC Fanboy meint seine beiden 1x10 FMC Böxlein könnten das besser so ist er gerne eingeladen das im direkten Vergleich zu demonstrieren.
Gerne stelle ich entsprechend kräftige Amps und Bier.
Anschliessend stifte ich noch eine Plastiktüte in der er die Reste seiner beiden mächtigen 1x10er wieder nach Hause bringen kann ...
Das geht schon in Richtung Beleidigung.Wer hier die Klappe aufmacht und sich als Experte darstellt sollte auch um dieses Dinge wissen.
Glauben darfst du was du willst, aber die Art WIE du hier schreibst dient nur dazu mich platt und Mundtot zu machen.Weil ich nicht glaube dass deine 2 10er so laut und druckvoll können wie eine SVT 810 ?
Weil ich glaube das eine einzelne 10er in einer (Hard)Rockgruppe untergeht ?
Ich stehe mit meiner Meinung übrigens nicht alleine da wie du sicher bereits nachgelesen hast.
Zurück zum Thema ...
Ist ja nicht deine Schuld!
Ich denke bei dir passt die 810 dann auch perfekt und schlecht reden wollte die auch keiner. Ist halt immer eine Frage des Geschmacks, Anforderung, Truckspace,...
Hier im FMC Threat gehen die Empfehlungungen natürlich eher in Richtung FMC. Aber halt auch weil die Leute sehr glücklich mit dem Zeug sind und es halt vom P/L-Verhältnis top ist.
Ruf genau wie du gesagt hast bei Hans an und mach dir selber ein Bild
Nur für den Fall dass du dich in den genannten Punkten wiedererkennstMöchtest du mich jetzt als typischen Egomanen bezeichnen ?
Wie bist du denn drauf ? Wenn du etwas mitteilen möchtest schreib mir bitte eine pn
Bei der (2)12 HP finde ich halt auch interessant, dass sie eben nicht so nach 12ern klingt, die mir persönlich halt nicht so gefallen, sondern eher neutraler. Im Gegensatz zu einer 210 könnte sie durch etwas mehr Membranfläche und Belastbarkeit als standalone vlt noch nen Ticken besser funktionieren. Allerdings klangen die Sica 10er so geil.Anyway, ich komme immer mehr dazu doch über 112 HP statt UL nachzudenken. Die HP ist zwar glatter, aber es könnte tatsächlich mit meinem Sound besser harmonieren.
Bei mir wäre das schon Custom weil ich die Filzlaus Optik dauerhaft nicht ertrage.Ansonsten betont Hans ja auch immer wieder, dass eine Rückgabe/Umtausch gar kein Problem ist (außer extreme Custom-Geschichten).