was wieder für die 210+115 spricht. Dankedann ist eine 212 generell voelleicht nicht das richtige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was wieder für die 210+115 spricht. Dankedann ist eine 212 generell voelleicht nicht das richtige
Für mich eh.Dann wären 212 HP ja locker genug
Joa, aber in den meisten Staaten ist die Märchensteuer bei weitem nicht so hoch, wie in good old Europe ... die schwankt dort etwa zwischen null und zehn Prozent.Achtung- die Amis geben im Internet immer Preise ohne MWSt. an. Von daher kann man es nicht komplett vergleichen.
Sehr große Bühnen Open Air wird auch mit anderer Mukke eine Herausforderung mit 212ernPS eine normale 212 reicht für sehr sehr viel aus. Ich würde sagen 90% aller Vorhaben außer sehr große Bühnen Open Air mit Metalbands.
Bist du schon wieder am spichlern???was wieder für die 210+115 spricht. Danke
Es wird gespichlert bis der Hans wieder Dienst hat
Bist du schon wieder am spichlern???
Das gehört in diesem Thread zum guten Ton. Oder vor wie vielen Seiten hast du den letzten richtigen Erfahrungsbericht gelesen?Vorsicht Offtopic!
In diesem Forum...Das gehört in diesem Thread zum guten Ton. Oder vor wie vielen Seiten hast du den letzten richtigen Erfahrungsbericht gelesen?
Ich weiß auch selber, dass ich hier sehr penetrant bin, aber ich kann echt nicht gut schlafen
210+115 waren vom Klang halt perfekt, kann man nicht anders sagen!
Meine Hauptüberlegungen sind jetzt halt noch:
- Reicht mir das immer? Es lässt sich sonst schwer bis gar nicht erweitern.
- Falls ja komme ich mit der 212 HP vlt. auch hin? Und wenn nicht kann man da ne zweite 212, 15er oder 18er drunter stellen und kommt auf deutlich mehr Membranfläche bei ähnlichen Kosten
Hardrock mit Metal- und BlueseinflüssenWelche Musik
Da wir erst seit 3 Wochen nen Sänger haben erstmal nur Proberaum. Wenn Gigs mal anstehen (ich denke frühestens im Spätsommer) dann sind das wohl eher Kneipengigs. Keine PA, nur Gesangsboxen, deshalb läuft der Bass da wohl auch nicht mit. Dafür würde ich dann aber auch liebend gerne schleppen wenns dafür auch schiebt!welche Locations
210+115 waren vom Klang halt perfekt, kann man nicht anders sagen!
Reicht mir das immer? Es lässt sich sonst schwer bis gar nicht erweitern.
Falls ja komme ich mit der 212 HP vlt. auch hin? Und wenn nicht kann man da ne zweite 212, 15er oder 18er drunter stellen und kommt auf deutlich mehr Membranfläche bei ähnlichen Kosten
Perfektionisten unter sich...Mit der 115 & 210er bist du bestimmt gut bedient.
Mach dich nicht verrückt.
Glaub' mir, ich weiß wovon ich spreche.
Haha....
Ich würde auch behaupten, daß das reicht. Und für den unwahrscheinlichen Fall das nicht, würde ich noch eine weitere 115 dazu stellen.Reicht mir das immer? Es lässt sich sonst schwer bis gar nicht erweitern.