G
Gast68070
Guest
Lauter Bekloppte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lauter Bekloppte
Weint der auch immer ?Ja...Sagt mein Therapeut auch. ...
Erst wenn ich ihm meine Einkaufs- Monats Abrechnung vorlegeWeint der auch immer ?
Ich gönne mir das auch.Tue es
Ich würde es dir sehr gönnen
Voll die "Probleme".
Jetzt brauche doch noch 'nen GK + FMC 6 x 12 + 4 x 10 - und dann wäre ich ( theoretisch ) ja quasi "forumskompatibel" - hm...hm... Bass oder Anlaach nextes Johr - hm...-hm...
Ich meine @Paulito spielt die auch mit Kontrabass. Ich bin mir ziemlich sicher dass das taugt.
Den Hochtöner würd ich dann aber komplett zugedreht lassen.
Das Bassreflexrohr verschließen dürfte auch besser sein,
Kontrabass verlangt IMHO eher straffere Bässe sonst klingt es unnatürlich.
Ich wechsel auch viel mit Bogen, da will ich bei 5 Khz nen Cut, sonst nervt's (mich).
OT: Beschäftigst du dich intensiver mit Mikros für Bass und wenn ja, sagt dir das KBM1 von Beyer Dynamic was ?
Zum Thema FMC...
Das Bessere ist des guten Feind... 2007 hab ich meine 2123 Proline mit Emis für damals sympatische 399 € incl. Versand
von Hans bekommen.
Es war meine erste FMC und ne ganz feine Box... es gab absolut nix zu meckern und der Preis war im Vergleich zu Heute heiß.
Deshalb kurz mal Hand aufs Herz... die FMC sind wirklich gut, aber die Zeiten, daß FMC
bei gleicher bis besserer Qualität preiswerter war als diverse Markenhersteller
sind schon ne ganze Weile vorbei.
Nix für ungut Hans, aber FMC spielt mittlerweile preislich auch fast in der Liga mit gegen die damals mit den Argumenten angetreten wurde, daß diese durch Zwischenhändler, Vertriebswege, Transportkosten etc. zu teuer wären.
Weiter gehts mit der Box...
immer noch 2007 und eine Woche später... ich bekam durch Zufall eine fast ladenneue Craaft RSB 213/6+ zum probieren mit Kaufoption.
Es mag evtl. und zur Ehrrettung von FMC nicht ganz fair sein 12 Zoll mit 13,5 Zoll zu vergleichen, aber die Proline ging wieder zurück.
Mittlerweile hab ich wieder bzw. doch so eine FMC, aber damals musste ich mich auch wegen den Finanzen für eine der Beiden entscheiden was so nicht geplant war.
Leben ist halt bunt und genau genommen nicht wirklich planbar, denn das Bessere lauert überall und ist des guten Feind.
Am Ende entscheiden das halt meine Ohren und nicht die Marke.
Ne tatsächlich nicht, ich finde im Netz auch irgendwie nicht so viel dazu.sagt dir das KBM1 von Beyer Dynamic was ?
Deshalb kurz mal Hand aufs Herz... die FMC sind wirklich gut, aber die Zeiten, daß FMC
bei gleicher bis besserer Qualität preiswerter war als diverse Markenhersteller
sind schon ne ganze Weile vorbei.
Nix für ungut Hans, aber FMC spielt mittlerweile preislich auch fast in der Liga mit gegen die damals mit den Argumenten angetreten wurde, daß diese durch Zwischenhändler, Vertriebswege, Transportkosten etc. zu teuer wären.