Und warum? Weil´se geil sind.Ich ereifere mich immer mehr für 12er .
-EDIT: Da gab´s doch mal nen Song von RUN FMC : MY 12inchspeakas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum? Weil´se geil sind.Ich ereifere mich immer mehr für 12er .
Geil ! Das will ich auch haben !
Geil ! Das will ich auch haben !
Keine Ahnung, wie Du das meinst. Mir geht's um die Beleuchtung. Die Boxen habe ich schon.........mmhhh...auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,....schwer vorstellbar...
Keine Ahnung, wie Du das meinst. Mir geht's um die Beleuchtung. Die Boxen habe ich schon.
Show ist alles . Bei den Jazz Gigs oder in der Kirche würde ich es wohl nicht einschalten. Aber dem Partyvolk kann es gar nicht grell und knallig genug sein...ja nee iss klar, ..ich meinte die Beleuchtung...oder sollte ich mich so täuschen....
Show ist alles . Bei den Jazz Gigs oder in der Kirche würde ich es wohl nicht einschalten. Aber dem Partyvolk kann es gar nicht grell und knallig genug sein.
@WithWood Stromversorgung über Netzteil vermute ich mal ? Brummt oder stört da auch nichts ?
Vielen Dank ! Das Klettband hast Du wahrscheinlich verwendet weil das Klebeband auf der Rückseite der LED Streifen nichts taugt ?
Die Boxen gibt's bei FMC
Das Licht gibt's im Baumarkt/Amazon.
Vielleicht kann Hans noch etwas über die Box sagen. Ich weiss selber nicht genau was ich jetzt da hab. Gefallen tut sie auf jeden Fall
Hab bislang jetzt zwei Bandproben mit der brandneuen 2123 Neo HR mit Faitals gespielt und soweit bin ich sehr zufrieden
Hast du dann zwei dieser Netzteile? Hatte jetzt auch mal so ein LED-Band (aber ein billiges). Das war auch schneidbar, aber wenns dann geschnitten war, hat nur natürlich einer der Teile geleuchtet...